Sliderman
- 5623
- 16057
Zitat von Larissa789:Ich denke nicht, dass die Frau des TE hier ausgeklügelte Reaktionen seitens des TE erwarten kann. Wenn er das Wort Beziehungspause benutzt liegt das sicher gerade daran, dass er einfach nur überfordert ist und zeigt seine Verzweiflung und ist nicht primär damit verbunden, sie unter Druck setzen zu wollen oder zu ...
Dudo
Zitat von Broken93:er will jetzt eine Beziehungspause, das ist absolut manipulatives verhalten
Zitat von aequum:auch ich finde das Du masslos übertreibst.
Zitat von aequum:Schließlich hättest Du bereits nach 10 min. zu ihr rüber gehen können.
Zitat von Sliderman:Reaktionen von verletzten Menschen sind nicht grundsätzlich rational, also sollten vielleicht mal ein paar Tage ins Land gehen.
Manche Dinge brauchen etwas mehr Zeit.
Zitat von Sliderman:Nö, hätte er nicht, denn das hat sie verbal und nonverbal weggebügelt.
Zitat von Paul1994:@Wurstmopped Nein eigentlich gar nicht. Bis jetzt habe ich eben gedacht wir haben eine super Beziehung.
Zitat von aequum:Natürlich brauchen manche Dinge etwas mehr Zeit aber in diesem Fall wird sich mMn seitens des TE's zu sehr hineingesteigert. Natürlich hätte er jederzeit handeln und rübergehen können. Hat er doch seinen eigenen Kopf, ist erwachsen und kann durchaus selbst entscheiden.
Zitat von Broken93:@Paul1994 wegen dieser Aktion, nachdem deine Frau sich entschuldigt hat, die Nummer gelöscht hat und Vorschläge gebracht hat, die Sache nicht gut sein zu lassen und sogar eine Beziehungspause zu verlangen finde ich maßlos übertrieben. Du scheinst ein ganz gewaltiges Problem mit deinem Selbstwert zu haben. Sorry ...
Gast006
Zitat von Broken93:Lebst du immer so extrem dramatisch?
Dudo
Zitat von aequum:Natürlich brauchen manche Dinge etwas mehr Zeit aber in diesem Fall wird sich mMn seitens des TE's zu sehr hineingesteigert.
Zitat von Dudo:wenn mir wer sagt nach solch einer Aktion das er keinen Alk mehr trinkt würde ich mich fragen warum, auch wenn ich mich sonst mit einer ...
Zitat von aequum:auch ich finde das Du masslos übertreibst.