2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

P
@Nephilim Dazu war ich absolut nicht in der Stimmung...

15.08.2024 07:12 • x 4 #241

P
@darkenrahl Die Band hat um 23 Uhr aufgehört zu spielen. Sie haben also nicht mehr weiter gespielt und sind dann an die Bar etwas trinken und sie ist dann zu ihnen und hat mit dem Musiker geredet.

15.08.2024 07:16 • x 4 #242

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Paul1994:
Ich stelle sie nicht wegen dem Gespräch in Frage sie kann reden mit wem sie will aber eben wie sie mich dabei behandelt hat

Nach wie vor stellst Du Dich hier als armes Opfer dar, dass keine 4 Meter Richtung seiner Frau gehen konnte.
Aber wir drehen uns im Kreis...
Zitat von Libellenfrau:
Gibt es noch weitere Vorsätze, außer weniger Alk.?

Dazu ist mir jetzt noch folgendes aufgefallen:
Wenn Deine Frau so angeheitert war, muss sie doch auch in diesen 2,5 Stunden mal Nachschub bekommen haben, sprich sie oder er müssten neue Getränke geholt haben oder einer von beiden mal aufs Klo.
Es muss da doch mal eine Unterbrechung dieses intensiven Gespräches gegeben haben, wo diese Zweisamkeit unterbrochen wurde?!

15.08.2024 07:22 • x 2 #243

P
@Großmeister Manche fragen sich, warum der TE nicht eingegriffen hat. Ich denke, zunächst hat er das ganze nicht ernst genommen, dann war er überrascht und irgendwann wollte er wahrscheinlich wissen, wie weit sie geht. Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass wenn der TE nicht dabei gewesen wäre, sie sich hätte von ihm in der Garderobe ordentlich rannehmen lassen. Ich wäre mir auch nicht sicher ob da in der Vergangenheit, nicht schon mal was ähnliches passiert ist. Der TE meldet sich seit einiger Zeit nicht. Ich denke, die beiden haben einiges zu besprechen.

Ja genau die Gefühle die du beschreibst hatte ich. Zuerst dachte ich nicht viel fand es aber von Anfang schon etwas komisch warum sie jetzt mit ihm reden möchte und habe wahrgenommen dass sie sich gerade gut unterhalten. Dann wurde ich eben umso länger es ging immer mehr überrascht, total verwirrt, nahm das alles dann irgendwie total surreal auf und habe mich gefragt ob das jetzt wirklich passiert. Es klingt total komisch aber ich habe dann sogar angefangen Notizen auf meinem Handy zu machen weil ich nicht glauben konnte was gerade passiert. Und ich war dann total perplex und mich hat komischerweise interessiert wie der Film jetzt weitergeht. Falls es euch interessiert hier ist was ich mir notiert habe:

dinge die man lernt!

wtf!
wir unterhalten uns sehr gut und sind in sehr guter stimmung
band hat fertig gespielt
sie sagt plötzlich sie möchte gerne mit band reden
sie steht dann plötzlich auf und geht zum musikplayer
ich gehe raus eine rauchen
komme zurück sie redet mit sänger
interessant
nicht einen blick zu mir!
wtf

sie reden jetzt bereits seit 1 1/2 stunden
kein blick von ihr

flirten sie?
er flirtet definitiv
sie auch?

es stört mich nicht?!

00:30
sie lässt mich allein

er berührt sie bei schultern
sie protestiert nicht
kein blick zu mir

sie flirtet auch

sie flirtet definitiv auch

gibt sie ihm gerade seine nummer?!

15.08.2024 07:45 • x 4 #244

P
@Zahlenversteher Wie meinst du für solche Nummern nicht mehr zu haben? Dass ich Schluß machen sollte oder wenn das noch einmal passiert dann Schluß machen?

15.08.2024 07:49 • #245

Z
Zitat von Paul1994:
@Zahlenversteher Wie meinst du für solche Nummern nicht mehr zu haben? Dass ich Schluß machen sollte oder wenn das noch einmal passiert ...

Dass Du ihr klar und deutlich kommunizierst, dass Du ein solch respektloses Verhalten nicht noch einmal dulden wirst.

Dass Du mit Deiner Frau keinen gemeinsamen Urlaub planst und sie dann die Zeit mit fremden verbringt.

Dass dies zukünftig Konsequenzen haben wird, wie auch immer diese aussehen mögen.

Ohne Konsequenzen bei solch Verhaltensweisen verliert sie nur den Respekt vor Dir, wenn Du Dich tatenlos brav in die Ecke setzt und zu schaust.

15.08.2024 07:53 • x 2 #246

P
@CanisaWuff Sie sagt sie hat ihn nicht S. anziehend empfunden und es wäre garantiert nichts passiert.

15.08.2024 08:07 • x 1 #247

P
@Zahlenversteher Aber wie soll ich das kommunizieren? Wenn ich nur zum Beispiel sage beim nächsten Mal mache ich Schluß ist das jetzt keine Konsequenz oder?

15.08.2024 08:08 • #248

P
@CanisaWuff Normalerweise eben gar nicht so deshalb bin ich ja so durcheinander.

15.08.2024 08:12 • x 1 #249

P
@Wurstmopped Nein eigentlich gar nicht. Bis jetzt habe ich eben gedacht wir haben eine super Beziehung.

15.08.2024 08:14 • x 3 #250

P
@Wurstmopped Oder wie meinst du das?

15.08.2024 08:14 • #251

Libellenfrau
@Paul1994 Du hast ihr doch sicher gesagt, dass du von einem Paarabend ausgegangen bist, ein gemeinsames Erleben, ein besonderes Flair, raus aus dem Alltag. Und dass es dir weh tut, dass ihr das Gequatsche mit dem Musiker wichtiger war. Was sagt sie dazu? Ich glaube, ihr steht jetzt an einem entscheidenden Punkt in eurer Beziehung.

15.08.2024 08:18 • x 7 #252

Nephilim
@Paul1994 sorry falls ich es überlesen habe, aber wie steht Sie aktuell zu der ganzen Aktion? Sind ja jetzt 2 Tage ins Land...

15.08.2024 08:27 • x 3 #253

stella89
@Paul1994 Konsequent wäre gewesen, wenn du sie vor Ort darauf aufmerksam gemacht hättest und dir das nicht gefallen lassen hättest. Jetzt mit Trennung zu drohen, bringt ja nichts. Wie ist ihre Sicht auf die Sache? Habt ihr darüber gesprochen?

15.08.2024 08:28 • x 1 #254

Sliderman
@Paul1994
mach dir bitte mal Gedanken darüber, warum sie dich so respektlos behandeln kann, denn an diesem Umstand hast Du auch Anteile.
Ob sie mit diesem Musiker in die Kiste oder Garderobe gehüpft wäre ist völlig nebensächlich und hochgradig spekulativ, also nimm dir von so einem Geblubber nichts an.

Fakt ist, das ihr das Gequatsche mit dem Typ wichtiger war, als Euer gemeinsamer Abend und flirten im Beisein des Partners geht mal gar nicht.
Es ist überhaupt kein Problem mit Fremden zu reden, aber dich dann ganz bewusst außen vor zu lassen , darüber solltest Du mit ihr mal ein Gespräch führen und solche Ausreden wie, ich habe die Zeit vergessen , kann sie sich sofort klemmen.

15.08.2024 08:28 • x 10 #255

A

x 4