2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

P
@Mann1989 Der Gedanke einfach zu gehen hatte ich auch aber ich wollte nicht alleine zurück und meinen Eltern und erklären müssen warum ich alleine wieder da bin… (Wir fahren alle zusammen in einem Campingwagen durch Amerika und ich wusste meine Mutter ist bestimmt noch wach)

15.08.2024 05:06 • x 4 #226

P
@CanisaWuff Das würde ich eben auch gerne wissen wie es weiter gegangen wäre wenn es keinen Zeitdruck gegeben hätte weil sie wusste dass wir am nächsten Tag früh aufstehen mussten und es schon sehrsehr spät war. Sie meint es wäre nie zu mehr gekommen weil sie an dem Musiker überhaupt nicht interessiert war.

15.08.2024 05:15 • x 3 #227

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

P
@Ella Ich bin tatsächlich 40 und sie 39. Ich habe beim Erstellen des Profils gestern einfach schnell irgendetwas eingegeben weil ich schnell meine Gefühle teilen und eure Meinung wissen wollte. Was ist unglaubwürdig. Es hat sich genau so ereignet bzw versuche ich es so richtig und objektiv wie möglich zu erzählen.
Ich danke euch übrigens sehr für eure vielen Meinungen. Es hilft mir wirklich sehr!

15.08.2024 05:50 • x 5 #228

P
@Mann1989 Sehr gute Frage… Ich weiß eigentlich gar nicht ob sie schnell eifersüchtig ist… Das erstaunt mich gerade dass ich das nicht weiß und sagt wahrscheinlich was aus…

15.08.2024 06:09 • x 2 #229

CanisaWuff
Zitat von Paul1994:
@CanisaWuff Das würde ich eben auch gerne wissen wie es weiter gegangen wäre wenn es keinen Zeitdruck gegeben hätte weil sie wusste dass wir am ...

Du kennst den Menschen schon so lange, gab es denn irgendwann Zeiten bei denen Du gezweifelt hast oder sie gemein war?
Es waren nun 2,5 Stunden die blöd gelaufen sind. Du suchst hier Rat und bekommst von vielen die Info, dass das nicht ginge, sie hätte sich in der Garderobe nehmen lassen (für mich wirklich die übelste Aussage von allen), es werden von fremden und getriggerten Menschen Behauptungen über Deine Frau aufgestellt, es wird zur Trennung geraten....diese Menschen kennen aber Deine Frau nicht, die Beurteilung beruht letztlich auf einer kurzen Sequenz Deiner Erzählung.
Ich war auch schon in Deiner Situation, wurde auch so behandelt, bei mir war aber der Hintergrund, dass mein Partner eh schon nach anderen Frauen gesucht hat und trotzdem denke ich heute, dass ich einfach einen Stuhl hätte nehmen sollen und mich dazu setzen in die Runde.
Wie fühlst Du Dich eigentlich damit, dass hier so übel über Deine Frau geurteilt wird?

15.08.2024 06:25 • x 4 #230

P
@Paul1994 Aber wenn ich mir die Situation umgedreht vorstelle wäre sie vermutlich innerhalb von 10 Minuten neben uns gestanden und hätte mitgeredet. Also ja sie wäre vermutlich sehr eifersüchtig aber ich kann es komischerweise nicht sagen ob sie eifersüchtig ist. Danke für die sehr interessante Erkenntnis!

15.08.2024 06:29 • x 1 #231

D
was bei mir Fragezeichen aufwirft ist der Tel. Nr. Tausch.

was soll der Bringen

15.08.2024 06:33 • x 2 #232

Heffalump
Zitat von Dudo:
was bei mir Fragezeichen aufwirft ist der Tel. Nr. Tausch. was soll der Bringen

ohne mich auf das Niveau, einiger hier zu begeben, fiele mir da aber auch viel nettes zu ein. Ohne das man sofort auf Fremdgehen im allgemeinen oder speziellen kommt

15.08.2024 06:36 • x 1 #233

aequum
Zitat von Paul1994:
@CanisaWuff Das würde ich eben auch gerne wissen wie es weiter gegangen wäre wenn es keinen Zeitdruck gegeben hätte weil sie wusste dass wir am nächsten Tag früh aufstehen mussten und es schon sehrsehr spät war. Sie meint es wäre nie zu mehr gekommen weil sie an dem Musiker überhaupt nicht interessiert war. ...

Wenn sie nicht an diesen Musiker interessiert war, warum dann 2,5 Std. mit ihm zusammenstehen und im Anschluss noch die Telefonnummern austauschen? Für mich ein Fauxpas weil sie Dich hat einfach stehen lassen. Mag sein, dass es an dem Alk. gelegen hat aber ganz ehrlich? Alk. enthemmt lediglich.

Wie steht sie denn nun zu ihrem Fehlverhalten, bzw. wie rechtfertigt sie sich denn?

15.08.2024 06:53 • x 5 #234

D
@Heffalump

ich habe auch viele Tel.Nr.aber von keinem der Tausende KM weit weg ist und den ich nur einmal gesehen habe, weil am näöchsten Tag die Reise weiter geht

15.08.2024 06:59 • #235

Heffalump
Zitat von Dudo:
ich habe auch viele Tel.Nr

ich hätte mich fast am Kaffee verschluckt, du bist doch nicht die Lebensabschnittpartnerin vom TE

15.08.2024 07:01 • #236

D
@Heffalump

ja aber genau deswegen wüsste ich nicht was sie damit wollen würde auf diese Entfernung

15.08.2024 07:05 • #237

B
Ich habe allerdings auch einige Telefonnummer von Menschen die ich nur einmal gesehen habe.

15.08.2024 07:08 • x 3 #238

Heffalump
Wenn du mal in D bist - ruf mich an, dann zeig ich dir unser schönes Land oder Wenn du wieder in Usa bist, dann zeig ich dir unser schönes Land
ganz unverfänglich - ohne horizontale Hintergedanken

15.08.2024 07:09 • x 3 #239

G
Zitat von CanisaWuff:
es wird zur Trennung geraten....

Wer hat zur Trennung geraten?

Bitte bei der Wahrheit bleiben.

15.08.2024 07:12 • #240

A

x 4