2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

ElGatoRojo
Zitat von darkenrahl:
Nun, in diesem Fall und an seiner Stelle wäre alles fasch was er macht.

Allerdings - einfach zu warten gehört eher zu den falscheren Dingen, die er hätte tun können. Und sich nachträglich bei ihr beschweren dann ebenso. Es hätte ein breites Spektrum von Aktivitäten gegeben, die weniger deprimierend gewesen wären. Ob eine davon nun richtig gewesen wäre, sogar das wäre mir in der konkreten Situation minder wichtig gewesen.

14.08.2024 20:55 • x 2 #211

Sliderman
Zitat von ElGatoRojo:
Allerdings - einfach zu warten gehört eher zu den falscheren Dingen, die er hätte tun können. Und sich nachträglich bei ihr beschweren dann ...

Das sie keinen Respekt vor ihm hat , liegt auf der Hand und daran hat er großen Anteil.

Vielleicht schauen wir besser auf das , was sie besser nicht getan hätte, als auf dass, was er hätte tun sollen.

14.08.2024 21:05 • x 7 #212

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Sliderman
@Hoffi78

Sorry, habe falsch gelesen.

Warum hast Du Dich verletzen lassen?

14.08.2024 21:09 • #213

H
Zitat von Sliderman:
Warum hast Du Dich verletzen lassen?

Würde es eher, aufgrund mangelnder Erfahrung in jüngeren Jahren, enttäuschen nennen.

14.08.2024 21:13 • x 2 #214

Wurstmopped
Zitat von Florentine:
Ich bin der Ansicht, dass du zu viel Drama um die Situation machst und in Zukunft einfach ansprechen solltest (vorher), was du dir für so einen Abend wünschst oder aber in der Situation, wenn du nicht zufrieden bist.

Ich hätte gerne seine Frau erlebt in umgekehrter Rolle...
Er soll Nr klare Ansage machen und Aufmerksamkeit entziehen, noch mal so ne Nummer, da ist Tür

14.08.2024 21:14 • x 7 #215

ElGatoRojo
Zitat von Paul1994:
Gestern haben netterweise die Großeltern auf unsere Kinder aufgepasst so konnten wir endlich einmal alleine am Abend in die Stadt. Wir sind in eine Bar gegangen in der eine gute Band gespielt hat.

Ist doch schön so etwas - als Paar etwas zusammen unternehmen, locker mit Musik. Tja - da war die Welt noch in Ordnung.
Zitat von Paul1994:
Als die Band fertig war ist sie zur Toilette gegangen und ich hinaus eine rauchen. Als ich zurück kam unterhaltet sie sich vielleicht 4 Meter von unserem Tisch mit einem Bandmitglieder. Ich denke mir nichts dabei und gehe zu unserem Tisch.

O.k. - macht man durchaus. Sogar hier in der Provinz treten Bands aus Hamburg auf und es gibt auch die Lokalmatadore. Mit den meisten kann man ganz locker reden. So - er hat eine geraucht und kommt wieder rein. Sie redet mit dem - sagen wir - Tenorsxophonisten. Dann ist es doch das natürlichste der Welt, diese vier Meter zu überwinden und sich am Gespräch zu beteiligen. Hätten sowohl ich als auch umgekehrt meine Frau so gemacht, wären wir in einer solchen Situation.

Hat der TE aber nicht getan - sondern er hat sich brav wieder an seinen Tisch gesetzt. Würde gern von ihm wissen, warum eigentlich?

14.08.2024 21:19 • x 2 #216

darkenrahl
Das wollte doch auch Elvis, leider hat das die Lady strikt abgelehnt.
Da hätte er reagieren und das Lokal verlassen müssen. Aber ich kann gut reden, war ja nicht an seiner Stelle.
Von da an war alles falsch was er machte, leider.
Darum fragt er ja was er jetzt machen soll.

Und ja, wie soll es jetzt und vor allem nach den Ferien weitergehen, die Lady hat ja auch noch Elvis-Nummer.
Hier sollten wir anfangen, mit ihm weiter zu denken.
Kein Mensch kann ändern, was er schon gemacht hat. Aber die Zukunft kann man noch beeinflussen

14.08.2024 21:32 • x 4 #217

ElGatoRojo
Naja - seit 6:26 heute morgen hat @Paul1994 sich nicht mehr gemeldet. Hoffen wir, unsere Beiträge waren für ihn nützlich.

14.08.2024 21:39 • x 3 #218

darkenrahl
Zitat von Paul1994:
Ich habe tatsächlich 2 1/2 Stunden gewartet weil ich irgendwie total perplex war und die Situation so surreal empfand und irgendwie komischerweise total neben mir stand und wissen wollte wie der Film weiter geht. Ist irgendwie schwierig meine Gefühle die ich hatte zu beschreiben. Auch wollte ich nicht ohne sie zurückkommen weil ich dann meinen Eltern erklären hätte müssen was passiert ist und ich den Urlaub noch harmonisch wie möglich beenden möchte. Was würdet ihr tun? Würdet ihr die Beziehung beenden? Ist halt schwierig wenn man 2 Kinder hat… Dankeschön für eure Unterstützung!

Das war eigentlich seine Frage, dass er nicht so gehandelt hat wie wir uns das vorstellen weiss er auch.
Und, wir waren nicht an seiner Stelle und was war, kann niemand, auch er und ihr und ich nicht mehr ändern.
Aber wir können ihm helfen, die Zukunft in richtige Bahnen lenken, auch das wird kein Zuckerlecken.

Wie sagte vor über vierzig Jahren ein Kollege zu mir... Werner schau vorwärts und nicht zurück, nur die Zukunft kannst du beeinflussen. Erfahrung ist, durch Fehlern zu lernen.

14.08.2024 22:04 • x 2 #219

Heffalump
Zitat von Wurstmopped:
Wenn sie ihm in dieser Nacht gezeigt hat das sie Lust hat ok

Weißt du, das hat er ja nicht geschrieben, da können wir weiter munter unsere Spekulatiuskekse teilen
Zitat von darkenrahl:
Er hat aber verstanden, was da munter geflirtet wurde.

jaja, in einer Szenebar in New Orleans, da ist es bestimmt leise und vor allem hell
Zitat von Libellenfrau:
Den Ausspruch von ihr sollte man nicht ignorieren.

Er war doch selber angeschickert, da sehen manche Dinge die nicht da sind
Zitat von darkenrahl:
Und es ist schon seit meiner Jugendzeit klar, dass ihr Frauen praktisch auf alle Musiker stehen.

Wir Frauen?
Lass mal den Seppel in seiner Band
Zitat von Wurstmopped:
Nach 30, 60 oder 90 Min?

Nach dem Strullern
Zitat von Sliderman:
Menschen die verletzt wurden, reagieren oft nicht „normal“.

B´suffane a ned.

Die Darstellung seines Abends war höchst eindimensional - und logisch - war nur sie des Übel dicker Kern. Was ja die meisten Männers hier durchaus bestätigt haben, waren alle mit in der Bar und spielten Mäuschen

15.08.2024 02:24 • x 1 #220

P
@unbel-leberwurst
Grundsätzlich bin (war?) ich denke ich nicht eifersüchtig (sonst hätte ich das Gespräch nach 10 Minuten oder so unterbrochen…) aber nachdem 1 Stunde vergangen sind gebe ich zu kamen alle möglichen Gefühle mehr und mehr hoch und Eifersucht war sicherlich eine davon…

Ich stelle sie nicht wegen dem Gespräch in Frage sie kann reden mit wem sie will aber eben wie sie mich dabei behandelt hat… Wenn ich mit einem Freund in einer fremden Stadt unterwegs bin würde ich ihn auch nicht alleine für 2 1/2 Stunden herumstehen lassen geschweige denn bei meiner Freundin deshalb war ich so verblüfft und geflasht von diesem Ereignis weil ich gedacht habe ich kenne sie in und Auswendig.

Der Streit beim nach Haude gehen wurde gleich durch mich gestartet. Sie dachte alles sei ok.

Ich bin anfangs nicht zu ihr weil ich ihr wie gesagt vertraut habe und warum sollte ich das Gespräch vielleicht stören wenn sie sich gerade bestens unterhaltet. Als das Gespräch aber dann immer lönger wurde wurde kamen alle möglichen Emotionen wie komplett verwirrt, ärgerlich und vermutlich auch eifersüchtig und ich kam mir wie im Film vor und wollte irgendwie wissen wie diese schräge Geschichte weiter geht anders kann ich es nicht erklären warum ich nicht hin

15.08.2024 04:35 • x 7 #221

Heffalump
Zitat von Paul1994:
Der Streit beim nach Haude gehen wurde gleich durch mich gestartet. Sie dachte alles sei ok

wie gings aus?

15.08.2024 04:38 • x 1 #222

Libellenfrau
@Paul1994 Hat deine Partnerin denn anerkannt, dass ihr Verhalten verletzend für dich war? Gibt es noch weitere Vorsätze, außer weniger Alk.?

15.08.2024 04:39 • x 2 #223

P
@Libellenfrau Das stimmt das wäre letzte gewesen auf das ich da Lust gehabt hätte…

15.08.2024 04:45 • x 2 #224

P
@Sliderman Genau es hätte ein Paarabend sein sollen. Auf einer Party wo man Leute kennt wäre es eine komplett andere Situation gewesen und dann wäre es etwas vollkommen anderes gewesen und ich hätte absolut kein Problem gehabt…

15.08.2024 04:54 • x 5 #225

A

x 4