ElGatoRojo
- 16190
- 1
- 36244
Zitat von darkenrahl:Nun, in diesem Fall und an seiner Stelle wäre alles fasch was er macht.
Zitat von ElGatoRojo:Allerdings - einfach zu warten gehört eher zu den falscheren Dingen, die er hätte tun können. Und sich nachträglich bei ihr beschweren dann ...
Hoffi78
Zitat von Sliderman:Warum hast Du Dich verletzen lassen?
Zitat von Florentine:Ich bin der Ansicht, dass du zu viel Drama um die Situation machst und in Zukunft einfach ansprechen solltest (vorher), was du dir für so einen Abend wünschst oder aber in der Situation, wenn du nicht zufrieden bist.
Zitat von Paul1994:Gestern haben netterweise die Großeltern auf unsere Kinder aufgepasst so konnten wir endlich einmal alleine am Abend in die Stadt. Wir sind in eine Bar gegangen in der eine gute Band gespielt hat.
Zitat von Paul1994:Als die Band fertig war ist sie zur Toilette gegangen und ich hinaus eine rauchen. Als ich zurück kam unterhaltet sie sich vielleicht 4 Meter von unserem Tisch mit einem Bandmitglieder. Ich denke mir nichts dabei und gehe zu unserem Tisch.
Zitat von Paul1994:Ich habe tatsächlich 2 1/2 Stunden gewartet weil ich irgendwie total perplex war und die Situation so surreal empfand und irgendwie komischerweise total neben mir stand und wissen wollte wie der Film weiter geht. Ist irgendwie schwierig meine Gefühle die ich hatte zu beschreiben. Auch wollte ich nicht ohne sie zurückkommen weil ich dann meinen Eltern erklären hätte müssen was passiert ist und ich den Urlaub noch harmonisch wie möglich beenden möchte. Was würdet ihr tun? Würdet ihr die Beziehung beenden? Ist halt schwierig wenn man 2 Kinder hat… Dankeschön für eure Unterstützung!
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie ihm in dieser Nacht gezeigt hat das sie Lust hat ok
Zitat von darkenrahl:Er hat aber verstanden, was da munter geflirtet wurde.
Zitat von Libellenfrau:Den Ausspruch von ihr sollte man nicht ignorieren.
Zitat von darkenrahl:Und es ist schon seit meiner Jugendzeit klar, dass ihr Frauen praktisch auf alle Musiker stehen.
Zitat von Wurstmopped:Nach 30, 60 oder 90 Min?
Zitat von Sliderman:Menschen die verletzt wurden, reagieren oft nicht „normal“.
Paul1994
Zitat von Paul1994:Der Streit beim nach Haude gehen wurde gleich durch mich gestartet. Sie dachte alles sei ok
Paul1994
Paul1994