2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

darkenrahl
Zitat von Wurstmopped:
Werde Musiker....wo ist das Problem

Das Problem ist leider... wenn ich mit Singen beginne leert sich der Saal innert Sekunden

14.08.2024 18:45 • x 3 #181

Z
Zitat von darkenrahl:
Das Problem ist leider... wenn ich mit Singen beginne leert sich der Saal innert Sekunden

Wir unterstützen Dich und gründen die nächste Boy Band. Da werden wir was reißen

14.08.2024 18:53 • #182

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

G
Zitat von Florentine:
Oha. Dann muss ich das lassen, wenn mich mal ne Haarsträhne stört...

Haben mir Frauen, vor langer Zeit erzählt. Seitdem achte ich darauf und es hat sich oft bewahrheitet.

14.08.2024 18:55 • #183

DrillingsPapa
@Florentine was ist das denn für eine Aussage, wenn er 2,5h zuguckt wie seine Frau ihm links liegen lässt und mit dem Musiker lieber flirtet?
Der Musiker sagte ja sogar „was ist mit deinem Freund“ ihre Aussage „ach dem Stört das nicht“ zur Krönung werden dann noch Nummern ausgetauscht. Alles in seinem Beisein, im Urlaub, an einem Abend der nur den beiden gedacht war.

Spitze diese Frau, die hat null Respekt vor ihrem Mann. Und das er dort nicht wie so ein treu doofer Dackel sich dazugestellt hat, kann man nachvollziehen. Ist halt auch mal aufschlussreich, was man dem Partner wert ist.

14.08.2024 18:57 • x 8 #184

Sliderman
Zitat von Florentine:
Oha. Dann muss ich das lassen, wenn mich mal ne Haarsträhne stört... Hat er sich dazu gestellt und signalisiert, dass er wünscht beteiligt zu ...

So kann man sich auch alles fein reden.

Im übrigen ist flirten im Beisein des Partners , unterste Schublade.

14.08.2024 18:58 • x 9 #185

Z
Zitat von Sliderman:
So kann man sich auch alles fein reden. Im übrigen ist flirten im Beisein des Partners , unterste Schublade.

In Abwesenheit wäre es auch nicht besser gewesen.

14.08.2024 19:00 • x 1 #186

Sliderman
Zitat von Zahlenversteher:
In Abwesenheit wäre es auch nicht besser gewesen.

Das sehe ich anders. Wenn es nur um einen Egopush geht und nicht um die Intension des fremd gehens- warum nicht.
Aber im Beisein des Partners ist an Niveaulosigkeit nicht zu überbieten.
Es demütigt und verletzt.

14.08.2024 19:05 • x 8 #187

ElGatoRojo
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht hat er auch einfach nur gut englisch gesprochen?

Dass man in New Orleans französisch sprach ist ja nun doch schon eine Weile her.
Zitat von CanisaWuff:
Wo hat sie ihn denn lächerlich gemacht? Sie hat ein Gespräch geführt.

Tja - wenn man das so sieht, dann wundert mich nicht wie manche Probleme mit Partnern haben. Grenzenloser Selbstbezug ist nicht hilfreich für Beziehungen.
Zitat von Gast2000:
Es ist mir ein Rätsel, wie man das Verhalten der LP vom TE nicht als das sehen kann was es ist. Das Verhalten
von ihr ihrem LP gegenüber war nicht in Ordnung.

Zitat von Florentine:
Sofern sie nicht im Gedankenlesen ausgebildet ist, würde ich vor den Hintergründen auch immer davon ausgehen: so lange mein Partner nichts sagt/tut, ist die Situation ok für den.

So kann man sich sein Leben natürlich auch einfach machen. Dass ihr Verhalten total unangemessen war - dazu muss sie keine Gedanken lesen, sondern einfach mal selber denken. Wer hat eigentlich den dummen Mythos von der angeblich höheren emotionalen Intelligenz von Frauen aufgebracht?
Wir unterstützen Dich und gründen die nächste Boy Band. Da werden wir was reißen

Wenn es dabei um Skiffle geht = Waschbrett kann ich ................ (Notfalls die drums)

14.08.2024 19:12 • x 5 #188

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
Ich stehe nicht auf Musiker. .nie...ich hab einen solchen Hype auch nie verstanden. Ich stehe auch nicht auf irgendwelche tollen Männerkörper...so was wie Chippendales würden bei mir glatt verhungern

Nun, die Partnerin des TE tickt eben anders

14.08.2024 19:14 • x 1 #189

Wurstmopped
Zitat von Florentine:
Hat er sich dazu gestellt und signalisiert, dass er wünscht beteiligt zu werden

Nach 30, 60 oder 90 Min?

14.08.2024 19:17 • #190

DrillingsPapa
Zitat von CanisaWuff:
Wo hat sie ihn denn lächerlich gemacht? Sie hat ein Gespräch geführt. Die beiden sind 15 Jahre verheiratet, warum soll sie also ausgerechnet an ...

Indem sie mit einen anderen Mann, 2,5h geflirtet hat, Berührungen stattfanden, sie dem Musiker ihre Nummer gab und ihrem Mann in dieser Zeit null Beachtung schenkte.

Hmm wenn das in dein Augen nicht dem Mann Hörner aufsetzt, möchte ich nicht wissen wie sich dein Partner mit dir so fühlt.

14.08.2024 19:18 • x 4 #191

darkenrahl

Nicht schlecht, aber mit mir in der Band verschwindet Boy auch innert Sekunden

14.08.2024 19:19 • x 5 #192

Wurstmopped
Zitat von Hoffi78:
Hat sie nicht gleich zwischengegrätscht als Elvis ihn dazuholen wollte? Ne, er wartet auf Madame Groupie wie ein begossener Pudel. Sagt alles über ...

Jepp, brav dressiert der kleine....

14.08.2024 19:36 • x 1 #193

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Jepp, brav dressiert der kleine....

Das sind zwei Paar Schuhe…

14.08.2024 19:44 • x 3 #194

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:

.... Punk boder Trash geht immer

14.08.2024 19:44 • x 2 #195

A

x 4