darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Wurstmopped:Werde Musiker....wo ist das Problem
Zahlenversteher
Zitat von darkenrahl:Das Problem ist leider... wenn ich mit Singen beginne leert sich der Saal innert Sekunden
Großmeister
Zitat von Florentine:Oha. Dann muss ich das lassen, wenn mich mal ne Haarsträhne stört...
Zitat von Florentine:Oha. Dann muss ich das lassen, wenn mich mal ne Haarsträhne stört... Hat er sich dazu gestellt und signalisiert, dass er wünscht beteiligt zu ...
Zahlenversteher
Zitat von Sliderman:So kann man sich auch alles fein reden. Im übrigen ist flirten im Beisein des Partners , unterste Schublade.
Zitat von Zahlenversteher:In Abwesenheit wäre es auch nicht besser gewesen.
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht hat er auch einfach nur gut englisch gesprochen?
Zitat von CanisaWuff:Wo hat sie ihn denn lächerlich gemacht? Sie hat ein Gespräch geführt.
Zitat von Gast2000:Es ist mir ein Rätsel, wie man das Verhalten der LP vom TE nicht als das sehen kann was es ist. Das Verhalten
von ihr ihrem LP gegenüber war nicht in Ordnung.
Zitat von Florentine:Sofern sie nicht im Gedankenlesen ausgebildet ist, würde ich vor den Hintergründen auch immer davon ausgehen: so lange mein Partner nichts sagt/tut, ist die Situation ok für den.
Zitat von Zahlenversteher:Wir unterstützen Dich und gründen die nächste Boy Band. Da werden wir was reißen
Zitat von CanisaWuff:Ich stehe nicht auf Musiker. .nie...ich hab einen solchen Hype auch nie verstanden. Ich stehe auch nicht auf irgendwelche tollen Männerkörper...so was wie Chippendales würden bei mir glatt verhungern
Zitat von Florentine:Hat er sich dazu gestellt und signalisiert, dass er wünscht beteiligt zu werden
Zitat von CanisaWuff:Wo hat sie ihn denn lächerlich gemacht? Sie hat ein Gespräch geführt. Die beiden sind 15 Jahre verheiratet, warum soll sie also ausgerechnet an ...
Zitat von Zahlenversteher:Wir unterstützen Dich und gründen die nächste Boy Band. Da werden wir was reißen
Zitat von Hoffi78:Hat sie nicht gleich zwischengegrätscht als Elvis ihn dazuholen wollte? Ne, er wartet auf Madame Groupie wie ein begossener Pudel. Sagt alles über ...
Zitat von Wurstmopped:Jepp, brav dressiert der kleine....
Zitat von darkenrahl:Das Problem ist leider... wenn ich mit Singen beginne leert sich der Saal innert Sekunden