2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Wurstmopped
Zitat von Sliderman:
@Florentine Sie hat deutlich kommuniziert, das sie ihren Mann nicht dabei haben möchte.

Verbal und nonverbal

14.08.2024 18:27 • x 4 #166

Sliderman
Zitat von Wurstmopped:
Verbal und nonverbal

14.08.2024 18:27 • x 2 #167

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

F
Zitat von Sliderman:
Sie hat deutlich kommuniziert, das sie ihren Mann nicht dabei haben möchte.

Sie hat kommuniziert, dass es ok für ihn ist und er kein Problem damit hat.
Also eigentlich genau das, was der TE selbst geschrieben hatte.
Zitat von Paul1994:
ich war nicht eifersüchtig

Zitat von Paul1994:
freut mich wenn sie sich gut unterhaltet

Zitat von Paul1994:
ich war auch etwas müde

14.08.2024 18:28 • x 2 #168

Wurstmopped
Zitat von Florentine:
Sie hat kommuniziert, dass es ok für ihn ist und er kein Problem damit hat.

Jepp Mr Wackel Dackel.macht brav platzt und da sind wir letztendlich beim eigentlichen Problem, der TE hat wenig Attraktivität und sie wenig Respekt vor ihm.

Hat sie ihn gefragt oder ihm versucht mit einzubeziehen, nö....ihre Annahme und wahrscheinlich war es ihr auch wumpe

14.08.2024 18:30 • x 1 #169

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
Das würde doch fast voraussetzen, dass sie ihn genau an diesem Abend hinter gehen wollte und ihm weh tun.

Ihr Frauen schreibt doch, dass da ev. eben schon einiges im Argen gelegen sein könnte.
Vermutungen, die der TE nie geschrieben hat, ausser dass es ein schöner, gemeinsamer Abend ohne Kinder werden sollte.
Ist es ja auch geworden für sie, sie hat ja auch die Nummer des tollen Hechts.
Und es ist schon seit meiner Jugendzeit klar, dass ihr Frauen praktisch auf alle Musiker stehen.

14.08.2024 18:31 • x 3 #170

S
Zitat von darkenrahl:
Und es ist schon seit meiner Jugendzeit klar, dass ihr Frauen praktisch auf alle Musiker stehen.

Die Zeiten sind schon lange vorbei

14.08.2024 18:32 • #171

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Ihr Frauen schreibt doch, dass da ev. eben schon einiges im Argen gelegen sein könnte. Vermutungen, die der TE nie geschrieben hat, ausser dass es ...

Werde Musiker....wo ist das Problem

14.08.2024 18:33 • #172

stream
Zitat von darkenrahl:
Ihr Frauen schreibt doch, dass da ev. eben schon einiges im Argen gelegen sein könnte.

Du weißt doch dass Männer sind immer Schuld.

14.08.2024 18:36 • #173

CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Ihr Frauen schreibt doch, dass da ev. eben schon einiges im Argen gelegen sein könnte. Vermutungen, die der TE nie geschrieben hat, ausser dass es ...

Ich stehe nicht auf Musiker. .nie...ich hab einen solchen Hype auch nie verstanden. Ich stehe auch nicht auf irgendwelche tollen Männerkörper...so was wie Chippendales würden bei mir glatt verhungern

14.08.2024 18:36 • x 2 #174

Libellenfrau
@Florentine
Zitat von Paul1994:
Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein

Deutlich genug?

14.08.2024 18:37 • x 2 #175

F
Zitat von Großmeister:
Sie streicht durch ihre Haare (eindeutiges Zeichen vin Interesse am Mann)

Oha. Dann muss ich das lassen, wenn mich mal ne Haarsträhne stört...
Zitat von Wurstmopped:
Hat sie ihn gefragt oder ihm versucht mit einzubeziehen, nö....ihre Annahme

Hat er sich dazu gestellt und signalisiert, dass er wünscht beteiligt zu werden oder weiter nur zu zweit zu sitzen? Nein. Er hat signalisiert: passt, amüsier dich.
So wie er es auch in den Zitaten selbst geschrieben hat.
Ihre Annahme, dass es Ok für ihn ist, bestätigen diese seine Zitate ebenfalls.
Ab welchem Zeitfenster genau es dann NICHT mehr OK für ihn ist, kann seine Freundin kaum riechen und - wie gesagt: angetrunken und im Gespräch - kann es täuschen.

14.08.2024 18:38 • x 3 #176

S
Die Frage wie man es einzuschätzen hat mit deiner Frau muss sich aus dem Kontext ergeben. Wie ist die Beziehung sonst so? Wenn sie die Nummer gelöscht hat würde ich warten und garnix machen. In ein paar Wochen am besten mal ins Handy schauen bei ihr.

14.08.2024 18:38 • #177

FloraVita
Zitat von Florentine:
Sie hat kommuniziert, dass es ok für ihn ist und er kein Problem damit hat. Also eigentlich genau das, was der TE selbst geschrieben hatte.

Das war der Stand nach einer halben Stunde. Und das war schon sehr tolerant vom TE.
Dann aber:

Zitat von Paul1994:
Aber nach einer Stunde wurde ich langsam ungeduldig.

Zitat von Paul1994:
Ich war irgendwie sehr geflasht und verwirrt dass sie sich nicht einmal zu mir umdrehen würde und immer mehr verärgert dass sie mich alleine hier im Urlaub sitzen lässt. Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht. Ich bin nur noch verwirrt was passiert.

14.08.2024 18:39 • x 2 #178

H
Zitat von Wurstmopped:
Hat sie ihn gefragt oder ihm versucht mit einzubeziehen, nö....ihre Annahme und wahrscheinlich war es ihr auch wumpe

Hat sie nicht gleich zwischengegrätscht als Elvis ihn dazuholen wollte?

Ne, er wartet auf Madame Groupie wie ein begossener Pudel.

Sagt alles über die Beziehung aus.

Möglichkeiten für ihn hätte es einige gegeben.

14.08.2024 18:39 • x 2 #179

darkenrahl
Zitat von Florentine:
Wenn mein Partner blöd 2.5 Stunden in der Ecke sitzt,

Das finde ich jetzt echt daneben, sie wollte ihn doch nicht bei der Flirterei, blöd war nur dass er nicht gegangen ist ohne ein Wort zu sagen.
Mehr gibt es von meiner Seite zu deiner Aussagen nicht.

14.08.2024 18:42 • x 2 #180

A

x 4