Wurstmopped
- 14838
- 1
- 25125
Zitat von Sliderman:@Florentine Sie hat deutlich kommuniziert, das sie ihren Mann nicht dabei haben möchte.
Florentine
Zitat von Sliderman:Sie hat deutlich kommuniziert, das sie ihren Mann nicht dabei haben möchte.
Zitat von Paul1994:ich war nicht eifersüchtig
Zitat von Paul1994:freut mich wenn sie sich gut unterhaltet
Zitat von Paul1994:ich war auch etwas müde
Zitat von Florentine:Sie hat kommuniziert, dass es ok für ihn ist und er kein Problem damit hat.
Zitat von CanisaWuff:Das würde doch fast voraussetzen, dass sie ihn genau an diesem Abend hinter gehen wollte und ihm weh tun.
Schusselbacke
Zitat von darkenrahl:Und es ist schon seit meiner Jugendzeit klar, dass ihr Frauen praktisch auf alle Musiker stehen.
Zitat von darkenrahl:Ihr Frauen schreibt doch, dass da ev. eben schon einiges im Argen gelegen sein könnte. Vermutungen, die der TE nie geschrieben hat, ausser dass es ...
Zitat von darkenrahl:Ihr Frauen schreibt doch, dass da ev. eben schon einiges im Argen gelegen sein könnte.
Zitat von darkenrahl:Ihr Frauen schreibt doch, dass da ev. eben schon einiges im Argen gelegen sein könnte. Vermutungen, die der TE nie geschrieben hat, ausser dass es ...
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein
Florentine
Zitat von Großmeister:Sie streicht durch ihre Haare (eindeutiges Zeichen vin Interesse am Mann)
Zitat von Wurstmopped:Hat sie ihn gefragt oder ihm versucht mit einzubeziehen, nö....ihre Annahme
Schusselbacke
Zitat von Florentine:Sie hat kommuniziert, dass es ok für ihn ist und er kein Problem damit hat. Also eigentlich genau das, was der TE selbst geschrieben hatte.
Zitat von Paul1994:Aber nach einer Stunde wurde ich langsam ungeduldig.
Zitat von Paul1994:Ich war irgendwie sehr geflasht und verwirrt dass sie sich nicht einmal zu mir umdrehen würde und immer mehr verärgert dass sie mich alleine hier im Urlaub sitzen lässt. Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht. Ich bin nur noch verwirrt was passiert.
Hoffi78
Zitat von Wurstmopped:Hat sie ihn gefragt oder ihm versucht mit einzubeziehen, nö....ihre Annahme und wahrscheinlich war es ihr auch wumpe
Zitat von Florentine:Wenn mein Partner blöd 2.5 Stunden in der Ecke sitzt,