Zahlenversteher
- 1149
- 1
- 2298
Zahlenversteher
Zitat von stream:@CanisaWuff Wenn ein Mann sowas macht, dann wird er von Frauen hier als toxischer Narzisst abgestempelt.
Gast2000
Zitat von Paul1994:Ich war irgendwie sehr geflasht und verwirrt dass sie sich nicht einmal zu mir umdrehen würde und immer mehr verärgert dass sie mich alleine hier im Urlaub sitzen lässt. Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht. Ich bin nur noch verwirrt was passiert. Nach 2 1/2 Stunden schaut sie dann schließlich auf die Uhr dass es schon sehr spät ist und ich sehe wie sie sich die Telefonnummern austauschen.
Zitat von darkenrahl:Ich an seiner Stelle wäre gegangen... aber wie wäre dann diese Geschichte weiter gegangen Ich denke, so wie sich seine Freundin verhielt, wäre da einiges aus dem Ruder gelaufen.
Florentine
Zitat von Gast2000:Ich denke, sie hätte dann gewusst was sie tun und besser lassen sollte
Zitat von Florentine:Ich kann verstehen, dass ein gutes Gespräch über Musik in einer Bar, noch dazu gut angedudelt, dazu führen kann, die Zeit falsch einzuschätzen.
Wahrscheinlich kam es ihr nicht so lange vor.
Sie standen in Hörweite rum, hatten zuvor schon als Paar zu zweit Zeit und gequatscht...und ich kann auch verstehen, dass sie vielleicht auch einfach genossen hat, mal jemanden kennenzulernen und sich gut zu unterhalten und mal anderen Gesprächsstoff als Input zu bekommen.
Großmeister
Zitat von stream:Wenn ein Mann sowas macht, dann wird er von Frauen hier als toxischer Narzisst abgestempelt.
Großmeister
Zitat von Gast2000:wohl aber für ein ungestörtes Gespräch unter 4 Augen in der Ich-Form und wie er sich dabei
gefühlt hat und ihr die Gelegenheit geben, ohne Unterbrechung, sich zu erklären. Wenn ihr an der BZ zum
TE (mit Kindern) wird sie wissen was sie tun und zukünftig nicht mehr machen sollte um die BZ nicht zu ge-
Zitat von CanisaWuff:Wo hat sie ihn denn lächerlich gemacht? Sie hat ein Gespräch geführt. Die beiden sind 15 Jahre verheiratet, warum soll sie also ausgerechnet an diesem Abend einen Seitensprung planen und dann auch noch so öffentlich, dass er es mitbekommen muss. Das würde doch fast voraussetzen, dass sie ihn genau an diesem Abend ...
Zahlenversteher
Zitat von darkenrahl:Also, der Musiker wollte dass sie ihren Partner zu ihnen ruft, aber das hat sie abgelehnt. Warum eigentlich, es waren immerhin 2.5 Std. laut TE. Für ...
Florentine
Zitat von Wurstmopped:Willkommen im Zauberwald, wir machen uns die Welt wie sie uns gefällt?
Zitat von Paul1994:freut mich wenn sie sich gut unterhaltet und ich war auch etwas müde
Zitat von Paul1994:Warum ich da nicht zu ihr bin weiß ich nicht.
Zitat von Florentine:Ok, schade, ihn interessiert das wohl alles nicht und er hat wohl keine Lust drauf, hier ein Gespräch mit mir zu teilen
Großmeister
Zitat von Florentine:Ich kann verstehen, dass ein gutes Gespräch über Musik in einer Bar, noch dazu gut angedudelt, dazu führen kann, die Zeit falsch einzuschätzen.
Wahrscheinlich kam es ihr nicht so lange vor.
Sie standen in Hörweite rum, hatten zuvor schon als Paar zu zweit Zeit und gequatscht...und ich kann auch verstehen, dass sie vielleicht auch einfach genossen hat, mal jemanden kennenzulernen und sich gut zu unterhalten und mal anderen Gesprächsstoff als Input zu bekommen.
Er hätte jederzeit hingehen können oder ihr sagen, dass er noch mit ihr allein zu sein wünscht.
Sofern sie nicht im Gedankenlesen ausgebildet ist, würde ich vor den Hintergründen auch immer davon ausgehen: so lange mein Partner nichts sagt/tut, ist die Situation ok für den. Wenn er für den Abend eine andere Vorstellung hatte oder andere Bedürfnisse, dann hat ihm der Schöpfer Sprechwerkzeuge gegeben, die er einsetzen sollte.
Hier von Affären oder ONS zu schreiben oder zu unterstellen, finde ich etwas drüber angesichts der Situation.
Selber nicht zu agieren und dann auf dem Heimweg ein Fass aufmachen...hmm...finde ich schwierig.
Da würde ich mich vermutlich auch etwas angefressen fühlen, zudem ist es keine besonders gute Idee, solche Gespräche mit Alc im Kopp zu führen.
Lieber ne Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag aufgeräumt nochmal nachdenken.
Zitat von Florentine:Wenn mein Partner blöd 2.5 Stunden in der Ecke sitzt, anstatt dazuzukommen und sich nett zu unterhalten und in seiner Ecke vor sich hin grummelt, ist das auch ne Aussage.
Großmeister
Zitat von darkenrahl:Nur glaube ich kaum, dass sie dann vor dem Morgen angetrudelt wäre.