Heffalump
- 36854
- 4
- 60839
Zitat von Paul1994:war ja wie sollte man eine solche Affäre sonst verhindern.
Zitat von Paul1994:Wenn das Vertrauen plötzlich nicht mehr da ist
Paul1994
Zitat von Paul1994:Klar hätte ich jetzt zu ihr gehen können
Zitat von Paul1994:Er flirtet offensichtlich mit ihr.
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht.
Zitat von Paul1994:und ich sehe wie sie sich die Telefonnummern austauschen.
Zitat von Paul1994:warum ich denn nicht zu ihnen gekommen bin
Zitat von Paul1994:dass sie gemerkt hat dass er mit ihr geflirtet hat aber sie meint sie nicht mit ihm und dass sie die Telefonnummer einfach nur so ausgetauscht haben.
Zitat von Gorch_Fock:wie anziehend ein Musiker auf sie gewirkt hat. Im Scheinwerferlicht, der Schweiss rinnt, etc
Zitat von Sliderman:Gegen flirten ist nichts einzuwenden, aber niemals im Beisein des Partners!
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht.
Zitat von Paul1994:@Heffalump Wie gesagt will ich sie ja nicht kontrollieren aber meine Frage war ja wie sollte man eine solche Affäre sonst verhindern.
Zitat von LostFeelings:Du gönnst ihr ihren Spaß - das macht nicht jeder. Und vertraust.
Zitat von Heffalump:Appetit holen kann man sich überall, entscheidend ist, das man noch weiß wo es gegessen wird
Zitat von Heffalump:Appetit holen kann man sich überall, entscheidend ist, das man noch weiß wo es gegessen wird
Zitat von Sliderman:aber nicht wenn der Partner zuschaut.
Zitat von CanisaWuff:Appetit holen bei einem verschwitzen Musiker?...örgs