darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von CanisaWuff:@Libellenfrau wir wissen aber nicht, ob sie ihn S. anziehend fand. Vielleicht hat er auch einfach nur gut englisch gesprochen?
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Kann ja sein. Aber das auf diese Art und Weise zu demonstrieren, ist das hinterletzte
Zitat von Wurstmopped:Oder die beiden haben den gleichen Musikgeschmack, ist klar..du 30 Min OK....dann Guck ich aber mal wo mein Partner ist, beziehe ihn mit ein oder ...
Zitat von CanisaWuff:Und wenn sie Wagners Fünfte auseinander genommen haben? Immer wird gleich alles auf die S. Schiene geschoben und sogar behauptet, sie hätte ...
Zitat von darkenrahl:Er hat aber verstanden, was da munter geflirtet wurde. Ob sie ihn S. anziehend fand... auf alle Fälle hat sie in dieser Zeit ihren Partner im ...
Zitat von stream:@FloraVita Genau, er soll paar Mädels klar machen. Auf Gefühle seine Freundin, braucht er nicht mehr zu achten.
Zitat von CanisaWuff:Dass es nicht nett war, gebe ich zu. Aber wir alle wissen auch nicht, wie die beiden sonst miteinander umgehen. Wir hören nur diese Sequenz.
Zitat von stream:@FloraVita Genau, er soll paar Mädels klar machen. Auf Gefühle seine Freundin, braucht er nicht mehr zu achten.
Zitat von CanisaWuff:Dass es nicht nett war, gebe ich zu. Aber wir alle wissen auch nicht, wie die beiden sonst miteinander umgehen. Wir hören nur diese Sequenz.
Zitat von Wurstmopped:Ich befürchte schlimmes ....also was das Verhalten des Mannes angeht
Zitat von CanisaWuff:Ich hab vor dem Kopfkino der Männer hier viel mehr Angst
Zitat von darkenrahl:Nein, das nicht... aber sie sind zusammen an diesen Abend gegangen, für was dann .... ach ja, um den Partner lächerlich zu ...