2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
@Libellenfrau wir wissen aber nicht, ob sie ihn S. anziehend fand. Vielleicht hat er auch einfach nur gut englisch gesprochen?

Er hat aber verstanden, was da munter geflirtet wurde.
Ob sie ihn S. anziehend fand... auf alle Fälle hat sie in dieser Zeit ihren Partner im Regen stehen gelassen.
Aber ihr nennt das eben weibliche Freundlichkeit... und das an einem gemeinsamen Abend der eigentlich für beide fürs Zusammensein gedacht war.
Ich liebe euch fraulichen Wesen von Herzen.

14.08.2024 17:44 • x 6 #136

Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
@Wurstmopped Kann ja sein. Aber das auf diese Art und Weise zu demonstrieren, ist das hinterletzte

Sie war im Tunnel und ich denke schon sehr angetan, da sie davon ausging, dass sie eh nichts zu befürchten hat, oder es ihr egal ist, weil er eh wieder angedackelt kommt, so what

14.08.2024 17:45 • x 1 #137

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Oder die beiden haben den gleichen Musikgeschmack, ist klar..du 30 Min OK....dann Guck ich aber mal wo mein Partner ist, beziehe ihn mit ein oder ...

Und wenn sie Wagners Fünfte auseinander genommen haben? Immer wird gleich alles auf die S. Schiene geschoben und sogar behauptet, sie hätte sich in der Garderobe nehmen lassen, wenn der TE nicht dabei gewesen wäre...alleine schon solche Behauptungen aufzustellen...als wäre das ein P.orno. Was geht da in so manchem Männerhirn vor?
Du hast das nicht geschrieben, aber ich mag nicht 2 Antworten geben...wegen der Wagner Oper.

14.08.2024 17:45 • x 3 #138

stream
@FloraVita Genau, er soll paar Mädels klar machen. Auf Gefühle seine Freundin, braucht er nicht mehr zu achten.

14.08.2024 17:46 • x 1 #139

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Und wenn sie Wagners Fünfte auseinander genommen haben? Immer wird gleich alles auf die S. Schiene geschoben und sogar behauptet, sie hätte ...

Wahrscheinlich eher Miles Davis .....

14.08.2024 17:47 • #140

CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Er hat aber verstanden, was da munter geflirtet wurde. Ob sie ihn S. anziehend fand... auf alle Fälle hat sie in dieser Zeit ihren Partner im ...

Dass es nicht nett war, gebe ich zu. Aber wir alle wissen auch nicht, wie die beiden sonst miteinander umgehen. Wir hören nur diese Sequenz.

14.08.2024 17:47 • x 1 #141

FloraVita
Zitat von stream:
@FloraVita Genau, er soll paar Mädels klar machen. Auf Gefühle seine Freundin, braucht er nicht mehr zu achten.

Kindergartenniveau.

14.08.2024 17:49 • x 2 #142

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Dass es nicht nett war, gebe ich zu. Aber wir alle wissen auch nicht, wie die beiden sonst miteinander umgehen. Wir hören nur diese Sequenz.

Ich befürchte schlimmes ....also was das Verhalten des Mannes angeht

14.08.2024 17:49 • #143

Wurstmopped
Zitat von stream:

Mumpitz und dann ?
Glaubst seine Frau nimmt ihn das ab, soll mal grundlegend an seinem Verhalten als Mann schrauben

14.08.2024 17:51 • x 1 #144

stream
Zitat von FloraVita:
Kindergartenniveau.

Ach was

14.08.2024 17:51 • x 1 #145

darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:

Nein, das nicht... aber sie sind zusammen an diesen Abend gegangen, für was dann .... ach ja, um den Partner lächerlich zu machen.
Anscheinend die frauliche Art das diesem zu zeigen.

14.08.2024 17:51 • x 5 #146

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Ich befürchte schlimmes ....also was das Verhalten des Mannes angeht

Ich hab vor dem Kopfkino der Männer hier viel mehr Angst

14.08.2024 17:52 • #147

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Ich hab vor dem Kopfkino der Männer hier viel mehr Angst

...jo, weil sie halt sofort von die Heilige in die Hu...r denken switchen, dabei liegt das Problem bei ihnen, also dem Mann
Will ich meine Frau, Partnerin halten oder verbrennen?

14.08.2024 17:54 • #148

CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Nein, das nicht... aber sie sind zusammen an diesen Abend gegangen, für was dann .... ach ja, um den Partner lächerlich zu ...

Wo hat sie ihn denn lächerlich gemacht? Sie hat ein Gespräch geführt. Die beiden sind 15 Jahre verheiratet, warum soll sie also ausgerechnet an diesem Abend einen Seitensprung planen und dann auch noch so öffentlich, dass er es mitbekommen muss. Das würde doch fast voraussetzen, dass sie ihn genau an diesem Abend hinter gehen wollte und ihm weh tun.

14.08.2024 17:55 • #149

stream
@CanisaWuff Wenn ein Mann sowas macht, dann wird er von Frauen hier als toxischer Narzisst abgestempelt.

14.08.2024 17:56 • x 3 #150

A

x 4