Zahlenversteher
- 1149
- 1
- 2298
Zahlenversteher
Zitat von darkenrahl:Aha, was hat das mit Appetit holen zu tun? Die hat ihren Freund doch einfach vergessen Und ich denke, von Appetitt war an diesem ...
Zitat von Großmeister:Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass wenn der TE nicht dabei gewesen wäre, sie sich hätte von ihm in der Garderobe ordentlich rannehmen
Zitat von Zahlenversteher:@CanisaWuff Stimmt. Wobei mein Thema hier nicht rein passt. Deines hingegen schon. Es ging nämlich darum, ob Mann oder Frau, sich bewusst gegen ...
Zahlenversteher
Zitat von CanisaWuff:Der Thread ist uralt und hat mit Heute nichts mehr zu tun.
Zitat von Paul1994:@Hypatia Vielen Dank! Ich habe meiner Freundin bis jetzt vollkommen vertraut aber dieses Erlebnis hat das irgendwie jetzt komplett erschüttert. Und ...
Zitat von ElGatoRojo:Nach dieser Schiene könnte man natürlich sagen, dass er ja selber Schuld hat am Flirten seiner Frau, weil er es 2 1/2 Stunden stumm geduldet hat.
Zitat von Wurstmopped:Der Mann war einfach S. sehr attraktiv und attraktiver als Du.
Zitat von Libellenfrau:@Wurstmopped Ein guter Grund, diesen besonderen Abend vor sie Wand zu fahren. Also wenn mir einer sagen würde, ich habe dich links liegen lassen, ...
Zitat von CanisaWuff:@Libellenfrau wir wissen aber nicht, ob sie ihn S. anziehend fand. Vielleicht hat er auch einfach nur gut englisch gesprochen?
Zitat von Wurstmopped:Darum geht's doch nicht. Es geht nur darum, dass er anscheinend, offensichtlich nicht mehr die Attraktivität besitzt, dass seine Frau so ein ...
Zitat von CanisaWuff:Vielleicht hat der andere aber auch nur interessante Dinge erzählt. Warum muss immer alles gleich S. Anhaftungen haben.
Larissa789