2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

Z
@CanisaWuff Stimmt.

Wobei mein Thema hier nicht rein passt. Deines hingegen schon.

Es ging nämlich darum, ob Mann oder Frau, sich bewusst gegen offene Türen wie das Internet in Form von Social Media, Dating..)
stellt/entscheidet oder man auf unter anderem solcher Wege Möglichkeiten für frisches Fleisch für sich offen hält.

Man kann sich bewusst dafür entscheiden, die Türen zu schließen, wenn man das möchte.

14.08.2024 17:20 • x 1 #121

Wurstmopped
Zitat von darkenrahl:
Aha, was hat das mit Appetit holen zu tun? Die hat ihren Freund doch einfach vergessen Und ich denke, von Appetitt war an diesem ...

Wenn sie ihm in dieser Nacht gezeigt hat das sie Lust hat ok

14.08.2024 17:22 • #122

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

CanisaWuff
Zitat von Großmeister:
Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass wenn der TE nicht dabei gewesen wäre, sie sich hätte von ihm in der Garderobe ordentlich rannehmen

Was für ein Blödsinn und Wortwahl. Du scheinst ganz große Probleme zu haben, dass Du gleich auf dieses P.o.rno Niveau abdrifftest.

14.08.2024 17:23 • x 2 #123

CanisaWuff
Zitat von Zahlenversteher:
@CanisaWuff Stimmt. Wobei mein Thema hier nicht rein passt. Deines hingegen schon. Es ging nämlich darum, ob Mann oder Frau, sich bewusst gegen ...

Der Thread ist uralt und hat mit Heute nichts mehr zu tun.

14.08.2024 17:24 • #124

Z
Zitat von CanisaWuff:
Der Thread ist uralt und hat mit Heute nichts mehr zu tun.

Aua
Darum geht's doch gar nicht.
Lass gut sein, Wuff

14.08.2024 17:25 • #125

Wurstmopped
Zitat von Paul1994:
@Hypatia Vielen Dank! Ich habe meiner Freundin bis jetzt vollkommen vertraut aber dieses Erlebnis hat das irgendwie jetzt komplett erschüttert. Und ...

Guten Morgen! ...aufwachen, deine Frau ist keine heilige war sie nie, ander dein Mindest, sie ist auch kein durchtriebenes Luder
Der Mann war einfach S. sehr attraktiv und attraktiver als Du.
Das würde mir zu denken geben, was ist los, zu brav und immer auf Linie?
Was macht dein Body, was deine Eigenständigkeit und was deine Bedürfnisse?
Deine Frau will einen Mann...

14.08.2024 17:27 • x 3 #126

darkenrahl
Zitat von ElGatoRojo:
Nach dieser Schiene könnte man natürlich sagen, dass er ja selber Schuld hat am Flirten seiner Frau, weil er es 2 1/2 Stunden stumm geduldet hat.

Ich an seiner Stelle wäre gegangen...
aber wie wäre dann diese Geschichte weiter gegangen
Ich denke, so wie sich seine Freundin verhielt, wäre da einiges aus dem Ruder gelaufen.

14.08.2024 17:30 • x 5 #127

Libellenfrau
@Wurstmopped
Zitat von Wurstmopped:
Der Mann war einfach S. sehr attraktiv und attraktiver als Du.

Ein guter Grund, diesen besonderen Abend vor sie Wand zu fahren. Also wenn mir einer sagen würde, ich habe dich links liegen lassen, weil sie größere Brüste hat?
Klar habe ich dafür Verständnis, wer hätte das nicht?

14.08.2024 17:35 • x 5 #128

CanisaWuff
@Libellenfrau wir wissen aber nicht, ob sie ihn S. anziehend fand. Vielleicht hat er auch einfach nur gut englisch gesprochen?

14.08.2024 17:37 • x 1 #129

Wurstmopped
Zitat von Libellenfrau:
@Wurstmopped Ein guter Grund, diesen besonderen Abend vor sie Wand zu fahren. Also wenn mir einer sagen würde, ich habe dich links liegen lassen, ...

Darum geht's doch nicht.
Es geht nur darum, dass er anscheinend, offensichtlich nicht mehr die Attraktivität besitzt, dass seine Frau so ein Verhalten an den Tag legt.
Und da sollte er sich Gedanken machen, Anziehungskraft kannst du nicht herbeireden....ist so.

14.08.2024 17:38 • #130

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
@Libellenfrau wir wissen aber nicht, ob sie ihn S. anziehend fand. Vielleicht hat er auch einfach nur gut englisch gesprochen?

Oder die beiden haben den gleichen Musikgeschmack, ist klar..du 30 Min OK....dann Guck ich aber mal wo mein Partner ist, beziehe ihn mit ein oder sage kurz Bescheid....

14.08.2024 17:40 • x 1 #131

CanisaWuff
Zitat von Wurstmopped:
Darum geht's doch nicht. Es geht nur darum, dass er anscheinend, offensichtlich nicht mehr die Attraktivität besitzt, dass seine Frau so ein ...

Vielleicht hat der andere aber auch nur interessante Dinge erzählt. Warum muss immer alles gleich S. Anhaftungen haben.

14.08.2024 17:40 • x 1 #132

Libellenfrau
@Wurstmopped Kann ja sein. Aber das auf diese Art und Weise zu demonstrieren, ist das hinterletzte

14.08.2024 17:41 • x 2 #133

Wurstmopped
Zitat von CanisaWuff:
Vielleicht hat der andere aber auch nur interessante Dinge erzählt. Warum muss immer alles gleich S. Anhaftungen haben.

Nochmals, ich unterstelle der Frau doch keinen Beischlafwunsch....
Hätte sie Respekt vor dem TE dann hätte sie sich so ein Verhalten nicht geleistet....hat sie aber nicht und das hat Gründe wie schon ausgeführt.
Warum soll Mann sich hier selbst eins in die Tasche lügen?

14.08.2024 17:43 • x 3 #134

L
Ich habe auch eine Freundin (verheiratet) die mal die Handynummer mit dem Musiker auf einem Konzert ausgetauscht hat. Die beiden haben auch getextet. Hier ging es aber vorrangig um Musikthemen Liedtexte etc., später auch um privates. Ihr Mann wusste darüber zu 100 % Bescheid auch über die Inhalte der Nachrichten. Ihr ging es tatsächlich eher um ein kreativen Kontext. Nie im Leben wäre sie darauf gekommen ihren Mann vor dem Musiker so respektlos zu behandeln.

Und Musiker hin oder her, wenn ihr zusammen weg geht ist es auch angemessen nach ein paar Minuten dir mal wenigsten Bescheid zu geben, dass man sich gerade nett unterhält und das gerne fortsetzen möchte und zu fragen, ob das für dich ok ist oder du dazustoßen magst oder eben das Gegenteil, man beendet das Gespräch nach 15 Minuten und kommt zu dir zurück. Ihr seit zu zweit im Urlaub. Es ist ja nicht so, als ob in der Location deine besten Freunde abhängen und es dir gar nicht auffallen würde, dass deine Freundin 2 1/2 Stunden weg wäre…

Ich bin leider nicht so Kommunikationsstark und auch schnell verletzt daher würde ich die Diskussion tatsächlich gerade nicht fortführen und mir diese seltsame Rechtfertigung ihrerseits anhören. Wenn das alles so unproblematisch ist würde ich sie und ihre Bedürfnisse auch nicht mehr so in den Fokus stellen. Tob dich doch auch ein bisschen mehr in der Kommunikation mit neuen Menschen aus. Es gibt generell viele nette Frauen und Männer, die interessante Dinge zu erzählen haben, dich dafür zu öffnen ist besser als in der Ecke zu sitzen und zu warten bis deine Frau Zeit mit dir verbringen will. Ich glaube an dem Abend hätte ich damit auch schon angefangen. Besser als warten ….

Ich finde deine Frau ist egoistisch und dich deiner zu sicher, daher achte lieber auf dich…

14.08.2024 17:44 • x 6 #135

A

x 4