2381

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

G
Ich kann, ehrlich geaagt nicht verstehen dass es hier Leute gibt, die ihr Verhalten rechtfertigen, verharmlosen oder gar dem TE eine Teilschuld geben. Was sie getan hat ist dem TE gegenüber respektlos, anstandslos und demütigend gewesen. Basta. Da gibts nix schönzureden. Ich würde gerne mal sehen, wie diese Verharmloser gehandelt hätten, hätte es ihr Partner mit ihnen genauso gemacht.
So wie der TE schon erwähnt hat: 15 Jahre Beziehung und vor allem 2 Kinder. Sonst hätte er vielleicht schon Schluss gemacht.
Manche fragen sich, warum der TE nicht eingegriffen hat. Ich denke, zunächst hat er das ganze nicht ernst genommen, dann war er überrascht und irgendwann wollte er wahrscheinlich wissen, wie weit sie geht.
Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass wenn der TE nicht dabei gewesen wäre, sie sich hätte von ihm in der Garderobe ordentlich rannehmen lassen. Ich wäre mir auch nicht sicher ob da in der Vergangenheit, nicht schon mal was ähnliches passiert ist. Der TE meldet sich seit einiger Zeit nicht. Ich denke, die beiden haben einiges zu besprechen.

14.08.2024 16:21 • x 1 #106

G
Zitat von Großmeister:
Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass wenn der TE nicht dabei gewesen wäre, sie sich hätte von ihm in der Garderobe ordentlich rannehmen lassen. Ich wäre mir auch nicht sicher ob da in der Vergangenheit, nicht schon mal was ähnliches passiert ist.

Hatte ich mir auch gedacht. Wahrscheinlich hat sie zwei Stunden darauf gewartet, dass der TE endlich geht. Aber so hat es eben nicht geklappt.

Immerhin Nummern ausgetauscht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

14.08.2024 16:31 • x 1 #107

A

Freundin flirtet im Urlaub und tauscht Nummern aus

x 3

Nephilim
Wow, finde es echt interessant, wie weit das Thema schon ohne den TE geht...

Ich bin selber eher jemand der sagt, Grenzen wurden überschritten... aber hier... ? Ok, Sie hätte mehr Feingefühl zeigen sollen.... aber die Atmosphäre, Musik und Alk., da vergisst man die Zeit wenn man sich nett unterhalten tut... er hätte doch auch an die Bar gehen kkönnenund ein belangloses Gespräch mit der Bardame oder anderen Mädels anfangen können...

Ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, dass wenn man gleiches mit gleichem begleicht, dass dann tatsächlich der andere viel schneller einsieht, das es doch nicht so cool und easy ist, was man gemacht hat...

Aber zum Glück ist jeder anders...

14.08.2024 16:34 • x 4 #108

G
Zitat von Nephilim:
Ich bin selber eher jemand der sagt, Grenzen wurden überschritten... aber hier... ? Ok, Sie hätte mehr Feingefühl zeigen sollen.... aber die Atmosphäre, Musik und Alk., da vergisst man die Zeit wenn man sich nett unterhalten tut... e

2,5 Stunden? Aach komm. Als der Musiker sie gefragt hat ob ihr Freund dazukommen soll, hat sie nein gesagt. Also war sie bei vollem Bewusstsein und wusste was sie tut. Ich wette, der TE und seine Freundin haben einiges zu klären. Deshalb schreibt sie nicht mehr.

14.08.2024 16:47 • x 2 #109

FloraVita
Zitat von Großmeister:
Deshalb schreibt sie nicht mehr.

Sie sind im Urlaub. Da hat er sicher anderes zu tun als dauernd im Forum zu schreiben.

14.08.2024 16:53 • x 3 #110

G
Zitat von Gast006:
Immerhin Nummern ausgetauscht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.

Gut möglich. Ich frage mich, warum sonst tauschen sie die Nummern aus? Sie wird bald nach Deutschland zurückfliegen. Was hat es sonst für einen Sinn, die Nummern auszutauschen?

14.08.2024 16:54 • #111

G
Zitat von FloraVita:
Sie sind im Urlaub. Da hat er sicher anderes zu tun als dauernd im Forum zu schreiben.

Ich denke, die Urlaubsplanung wurde durch ihre Flirterei doch etwas durcheinander gebracht. Glaube nicht dass die beiden einfach zum Alltag übergegangen sind. Das werden wir aber erst wissen, wenn er sich wieder gemeldet hat.

14.08.2024 16:57 • x 1 #112

Sliderman
Zitat von Nephilim:
da vergisst man die Zeit wenn man sich nett unterhalten tut.

Klar, den Partner auch. Es war ja nicht so, das ein Paarabend angedacht war...

14.08.2024 17:01 • x 2 #113

stella89
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man 2.5h einfach nur Zusehen kann. Dazwischengehen würde ich auch nicht - ein unverfängliches Gespräch ist ja auch kein Problem. Aber würde mich mein Partner so lange alleine sitzen lassen und nicht auf die Idee kommen, mich einzubinden, würde ich mich auch verabschieden. Und das ist unabhängig davon, ob geflirtet wird oder nicht.

14.08.2024 17:03 • x 3 #114

darkenrahl
Zitat von Paul1994:
Ich habe tatsächlich 2 1/2 Stunden gewartet weil ich irgendwie total perplex war und die Situation so surreal empfand und irgendwie komischerweise total neben mir stand und wissen wollte wie der Film weiter geht. Ist irgendwie schwierig meine Gefühle die ich hatte zu beschreiben.

Dass auch ich das richtig verstehe, sie hat da 21/2 Stunden geflirtet?
Hat dann diese Band nicht weiter gespielt oder wie war das denn?
Ich weiss aus meiner als knapp 20 Jähriger, dass die Frauen in einem solchen Lokal gerne mit Musikern flirteten und anwesende Männer vergassen, aber diese Musiker mussten spielen und unterhalten und konnten nicht so lange flirten.

14.08.2024 17:08 • x 4 #115

Z
Na eben.
Hier ging es ja nicht um ein jährliches Fest oder so, wo man immer mal Bekannte und Freunde trifft.

Es ist ein Familienurlaub.
Da vergesse ich doch zweieinhalb Stunden lang meinen Partner nicht wegen einer fremden Person?!

Als Familie reist man in gemeinsamen Urlaub, kinderfrei und verbringt den einen Abend dann mit einem fremden?

Das ist mehr als drüber, respektlos.

Und nein, lieber TE. Du hast hier nichts falsch gemacht.

Ich hätte ihr ruhig und sachlich gesagt, dass Du für solche Nummern zukünftig nicht mehr zu haben bist.

14.08.2024 17:12 • x 3 #116

CanisaWuff
Zitat von Zahlenversteher:
Schluss wegen Frauen aus dem Internet lautet einer Deiner Threads. Daher vermute ich dezent, dass Du schon verstanden hast, was mit oben ...

Nö, verstehe ich nicht.

14.08.2024 17:14 • #117

CanisaWuff
@Zahlenversteher aber immerhin hast Du ein eigenes Thema, das ist hier auch nicht jedem gegeben.

14.08.2024 17:15 • #118

Wurstmopped
Zitat von Paul1994:
Vielen lieben herzlichen Dank für eure Antworten! Sie bestärken mich in dem was ich denke! Ich habe tatsächlich 2 1/2 Stunden gewartet weil ich ...

Ihr Verhalten ist respektlos und die Ausreden Mumpitz.
2,5 Std und die Zeit vergessen, na klar weil Mr. Flashi sie wuschig gemacht hat.
Ich hätte das Lokal verlassen und mir ein Taxi gesucht ....

14.08.2024 17:19 • x 4 #119

darkenrahl
Zitat von Heffalump:
Appetit holen kann man sich überall, entscheidend ist, das man noch weiß wo es gegessen wird

Aha, was hat das mit Appetit holen zu tun?
Die hat ihren Freund doch einfach vergessen
Und ich denke, von Appetitt war an diesem Abend und auch danach kaum was zu merken.

14.08.2024 17:19 • x 3 #120

A

x 4