Großmeister
- 478
- 969
Großmeister
Gast006
Zitat von Großmeister:Ich halte es sogar für wahrscheinlich, dass wenn der TE nicht dabei gewesen wäre, sie sich hätte von ihm in der Garderobe ordentlich rannehmen lassen. Ich wäre mir auch nicht sicher ob da in der Vergangenheit, nicht schon mal was ähnliches passiert ist.
Großmeister
Zitat von Nephilim:Ich bin selber eher jemand der sagt, Grenzen wurden überschritten... aber hier... ? Ok, Sie hätte mehr Feingefühl zeigen sollen.... aber die Atmosphäre, Musik und Alk., da vergisst man die Zeit wenn man sich nett unterhalten tut... e
Zitat von Großmeister:Deshalb schreibt sie nicht mehr.
Großmeister
Zitat von Gast006:Immerhin Nummern ausgetauscht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
Großmeister
Zitat von FloraVita:Sie sind im Urlaub. Da hat er sicher anderes zu tun als dauernd im Forum zu schreiben.
Zitat von Nephilim:da vergisst man die Zeit wenn man sich nett unterhalten tut.
Zitat von Paul1994:Ich habe tatsächlich 2 1/2 Stunden gewartet weil ich irgendwie total perplex war und die Situation so surreal empfand und irgendwie komischerweise total neben mir stand und wissen wollte wie der Film weiter geht. Ist irgendwie schwierig meine Gefühle die ich hatte zu beschreiben.
Zahlenversteher
Zitat von Zahlenversteher:Schluss wegen Frauen aus dem Internet lautet einer Deiner Threads. Daher vermute ich dezent, dass Du schon verstanden hast, was mit oben ...
Zitat von Paul1994:Vielen lieben herzlichen Dank für eure Antworten! Sie bestärken mich in dem was ich denke! Ich habe tatsächlich 2 1/2 Stunden gewartet weil ich ...
Zitat von Heffalump:Appetit holen kann man sich überall, entscheidend ist, das man noch weiß wo es gegessen wird