Blake88
- 89626
Blake88
Zitat von TinTin1980:
Kritik ist nicht so deins?
Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt, ich habe eine Meinung zu deiner Aussage(n), die ich doch hier auch kund tun darf.
Vielen Dank - ich werde deinen Ratschlag ab sofort beherzigen.
Blake88
Zitat von megan:@ TE
falls du auf diese art männer stehst:
solltest du es machen
TinTin1980
Zitat von Blake88:Das hat doch nichts mit Kritik zu tun, Kritik ist immer Meinungsfrei, schon einmal gehört? Kritik soll keinen persönlichen Bezug haben, was du machst ist deine Meinung über die anderen zu stellen und das machst du in jedem Thread wo du bist, dass hat der Ricky schon zu dir gesagt
Kaetzchen
Zitat von TinTin1980:Was ist falsch an Vorsicht? Es gibt genug Knalltüten die sich im Netz Mädels suchen. Ohne das auf diesen Thread zu beziehen: schonmal mit einem Missbrauchsopfer geredet? Die würden gerne die Zeit zurückdrehen und Vorsicht statt Nachsicht walten lassen.
TinTin1980
Ex-Mitglied
Zitat von TinTin1980:Wie ich schon sagte, manche Menschen ticken so, andere anders und andere noch anders...
HarryKane
Zitat von TinTin1980:Wie ich schon sagte, manche Menschen ticken so, andere anders und andere noch anders...
Shibb
Zitat von Kaetzchen:Verrückte, Psychopathen ... und was ist?
Zitat von Kaetzchen:
Ich such die, aber ich finde keine ich finde im Netz nur Langweiler und Schnarchnasen. Dabei wird einem ständig alles mögliche versprochen - Verrückte, Psychopathen ... und was ist? NIX!
So, ich nehme Angebote für ein erstes Date in einer Location meiner Wahl gern entgegen
Zitat von Kaetzchen:
Ich such die, aber ich finde keine ich finde im Netz nur Langweiler und Schnarchnasen. Dabei wird einem ständig alles mögliche versprochen - Verrückte, Psychopathen . und was ist? NIX!
Kerstin1972
Zitat von Kaetzchen:Ich such die, aber ich finde keine ich finde im Netz nur Langweiler und Schnarchnasen. Dabei wird einem ständig alles mögliche versprochen - Verrückte, Psychopathen ... und was ist? NIX!
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Mist! Das geht mir genauso!
Nur Schnarchnasen und Dünnbrettbohrer.
Liegt das jetzt am Netz oder strahle ich irgendwas aus, das die interessanten Typen von mir fernhält?
Ich meine, wenn es so sein sollte, dass die Psychopathen sich besorgt von mir fernhalten, müsste ich mir ja langsam zwei drei unangenehme Fragen stellen.
Zitat von Kaetzchen:
Genau DAS sagte meine Tochter neulich, als ich mich darüber beklagte, dass ich immer nur Weicheier und Langweiler treffe, und alle anderen so über die vielen A...löcher und Psychos klagen, die ihnen begegnen.
Ja, DAS würde mir auch zu denken geben! Weil einer von beiden ist immer der A...sch, und wenn Du nie einen triffst ...
Kaetzchen
Zitat von Kerstin1972:Hab Tinder mal ausprobiert. Wenn du solche suchst, die kannst du da finden.
Lies mal unter Erfahrung mit Tinder mein Beitrag von heute.
Also ich kann nur sagen, immer schön dem Bauchgefühl trauen. Wenn sich was komisch anfühlt, Finger weg!
Kaetzchen
Zitat von Ema:
Gott! Wer hat denn bloß deine Tochter erzogen!
Kesse Lippe, der Zwerg
Und dumm ist sie irgendwie auch nicht.