TinTin1980
- 89556
TinTin1980
Zitat von Memyself:
Was hast du denn für Erfahrungswerte mit blind dates mit Männern? Die Gefängnisse sind voll mit solchen Idioten, weil es Frauen ( und Männer) gibt die so unterbelichtet durch die Welt gehen. Höxter, 2 tote, misshandelte Frauen und andere Geschädigte, die einen im Tank Top und kurzen Hosen auf einem peekigen Sofa liegenden Typ als Partner in Erwägung zogen.
Ich bin aber raus, wohl ein neuer Fake der Trollhorde hier im Forum
Zitat von KBR:btw Ich traf mich an einem Samstagmorgen mit einem Typen auf einem Kaffee in HH. Wir plauderten und verstanden uns gut und so beschlossen wir, spontan nach Travemünde zum Speedbootrennen zu fahren.
GROßER FEHLER! Der Typ wurde von dem Moment an, an dem wir auf einem Schiff waren, von dem aus wir das Rennen vom Wasser aus ansehen wollten, zum absoluten Vollidioten.
Das wurden die längsten drei Stunden meines Lebens. Die Hölle. Ich entschied mich, mit dem Zug zurück zu fahren, damit ich nicht noch einmal 1,5 Stunden neben ihm im Auto sitzen musste.
Aber okay, mich ficht die körperliche Präsenz von unangenehmen Menschen auch sehr an. Das kann ich schlecht ausblenden. Andere würden vielleicht sagen *beep* happens, es war ein Versuch. Versuch gescheitert. und ihr dickes Fell würde das gut aushalten.
EDIT:
Nicht außer acht zu lassen ist: Er dachte vermutlich von mir das Gleiche!
Also kann es auch passieren, dass er Dich ätzend findet und Dich das spüren lässt. Auch nicht schön!
Blake88
Zitat von TinTin1980:Hier behauptet niemand, hier redet niemand ein und bitte akzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du. Sowas basiert oft auf Erfahrungswerten.
Komm mal runter. Im Gegenzug könnte ich dich fragen, warum du behauptest und einredest. Mache ich nicht. Warum? Weil das hier ein Meinungsaustausch ist.
Zitat von Angestellte88:Leute bleibt locker.
Mal im Ernst: so dämlich wird doch wohl niemand sein und sich auf so ein Abenteuer einlassen, oder?!
Obwohl....wenn ich so überlege ääähhhh....doch!
Auch Wurst. Finde den Thread und seinen Unterhaltungswert mehr als gelungen.
Endlich mal wieder was los hier.
Blake88
Sonnenblume1981
Zitat von SehWolf:
Solche Frauen braucht Mann im Kurztripp!
TinTin1980
Zitat von Blake88:
Erfahrungswerte? Ja rede dir das nur mal ein, ich kann es verstehen wenn man mal vergewaltigt wurde, dass man dann vorsichtig ist oder auch missbraucht wurde, da gebe ich dir vollkommen recht, aber wenn man nur skeptisch durch die Welt geht, kann man einfach kein schönes Leben haben und glaub mir, ich habe starke Charaktere wie Babys weinen sehen, nach Mutti schreiend und habe Dinge gesehen, erlebt und getan, wo andere wahrscheinlich ihr Leben lang nicht mehr klar kommen würden
Leider stehen wir Menschen unserem Glück nach wie vor im Weg , denn wir können einfach nicht Dinge mal so hinnehmen wie Sie sind, wir müssen es hinterfragen und die Gesellschaft gibt uns vor was gut und schlecht ist, denn wir bekommen ja von klein auf gesagt, alle sind böse und man darf mit niemanden mitgehen, was als Kind absolut korrekt ist, aber leider verinnerlichen viele dieses Gefühl und nehmen es mit ins erwachsenen da sein und wundern sich dann, dass Sie keine interessanten Menschen kennenlernen
TinTin1980
Zitat von Sonnenblume1981:Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen!
Zitat von E-Claire:Einfach mal machen!
Dabei123
Zitat von Angestellte88:Solche Frauen sind ja zum Glück nicht so einfach zu bekommen
Zitat von Angestellte88:Näää nachher hat der schiefe Zähne, dreckige Fingernägel und riecht auch noch unangenehm.Und dann soll man mit dem noch wegfahren?! Never.