TinTin1980
- 89557
TinTin1980
Zitat von KBR:
Was witzig ist und was nicht, ist eine Frage der Perspektive. Die Perspektive auf die Veranstaltung, die ich Samstagabend besuchte, ist eine vollkommen andere.
Ich ziehe mich zurück ins Off. Ich wollte nur die TE warschauen, weil das eine Katastrophe werden kann und die geringe Chance, dass das nicht Fall wird, das Risiko nicht wert ist.
Blake88
Zitat von winkle:Die Frage ist ja eher: Wieso will er es SO? Weshalb kann sie nicht selbst ihr Ticket bezahlen oder selbst aussuchen, wo man sich trifft?
Für mich wären auch 2 Tage im Wellnesshotel mit einem, den ich furchtbar finde (und die Chance, dass das passiert, ist nicht so klein) einfach nur schrecklich. Offenbar reicht ihm ja ein normaler Kaffee um die Ecke nicht aus. Wieso?
Ich würde sagen: Ein kurzes Treffen vorher muss drin sein. Du musst abchecken, ob er für dich passt oder nicht. Um sich erstmal in Sachen Sympathie in Position zu bringen, braucht ein Mensch normalerweise nicht 5 Tage - Das passiert in den ersten 40 Sekunden. Kennen lernen ist dann wieder ne Sache, die sowieso über Monate andauert. Ob man das aber will, muss niemand über Tage hinweg entscheiden.
Blake88
Zitat von HarryKane:
Spanien oder Europa- Hauptsache Italien.
Zitat von TinTin1980:Wie gesagt, ich kenne solche Menschen, die sowas ernst meinen und da nichts schlimmes bei finden. Als Frau wäre ich da aber vorsichtig.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Hier behauptet niemand, hier redet niemand ein und bitte akzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du. Sowas basiert oft auf Erfahrungswerten.
Komm mal runter. Im Gegenzug könnte ich dich fragen, warum du behauptest und einredest. Mache ich nicht. Warum? Weil das hier ein Meinungsaustausch ist.
KBR
Zitat:Es gab Frauen die gedacht haben das auf dem Weihnachtsmarkt sich überall Psychopathen tummeln.
Zitat:Naja wenn Ihr so leben wollt, dann tut das aber redet der TE bitte nicht ein das so etwas schlecht ist oder das man so etwas nicht macht, Sie muss dabei halt ein gutes Gefühl haben und wenn Sie davor eher ein Treffen will, dann sollte Sie das auch tun und danach kann man so etwas immer noch tun.
TinTin1980
Zitat von SehWolf:
Diggi, ich gebe auf.
KBR
Zitat von TinTin1980:Hier behauptet niemand, hier redet niemand ein und bitte akzeptiere, dass es Menschen gibt, die anders ticken als du. Sowas basiert oft auf Erfahrungswerten.
Komm mal runter. Im Gegenzug könnte ich dich fragen, warum du behauptest und einredest. Mache ich nicht. Warum? Weil das hier ein Meinungsaustausch ist.
Zitat von Angestellte88:Die Anmache ist wirklich genial
den Typen würde ich mal gerne kennenlernen.
Muss ja ´n richtig gut Macker sein.
Zitat von Memyself:
Was hast du denn für Erfahrungswerte mit blind dates mit Männern? Die Gefängnisse sind voll mit solchen Idioten, weil es Frauen ( und Männer) gibt die so unterbelichtet durch die Welt gehen. Höxter, 2 tote, misshandelte Frauen und andere Geschädigte, die einen im Tank Top und kurzen Hosen auf einem peekigen Sofa liegenden Typ als Partner in Erwägung zogen.
Ich bin aber raus, wohl ein neuer Fake der Trollhorde hier im Forum