TinTin1980
- 89557
TinTin1980
HarryKane
Zitat von Blake88:Spanien und Europa gehen immer
winkle
Zitat von Blake88:Wieso sehen die Leute immer das negative dabei? Natürlich kann man sich vorher ja mal kurz treffen und schauen ob es passt aber ich finde die Idee an sich nicht schlecht, ich würde jetzt nicht gleich nach Thailand oder so fliegen aber ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel oder so hat auch was schönes, man lernt sich wirklich kennen und kann sehen ob es passt, wenn nicht dann halt nicht.
Zitat von HarryKane:
Spanien oder Europa- Hauptsache Italien.
HarryKane
Zitat von SehWolf:
Es geht nach Vögelbrunn in Saugeier Höhen.
KBR
TinTin1980
HarryKane
Zitat von megan:meine erste assoziation: der hält sich für unwiderstehlich
arlamglocke an
aus mir nicht nachvollziehbaren gründen laufen millionen frauen auf dem erdball spazieren die sich, selbst mit einschlägiger erfahrung, von nahezu jeder story suggerieren lassen, sie persönlich seien gemeint
Zitat von KBR:Ich habe mal etwas Ähnliches gemacht. Ein gemeinsames Wochenende nach deutlich intensiverer Online-Zeit und Telefonzeit als nur drei Wochen. Ich wähnte mich sicher. Das war sehr speziell in vielerlei Hinsicht und mit reichlich neuen Erfahrungen verbunden sowie sehr ernüchternd. Rückwirkend kann ich darüber lachen, aber damals nicht, denn die Sache hatte auch noch ein für mich etwas übles Nachspiel. Ich kann nur davon abraten. Bitte tu das nicht.
Wenn man bedenkt, welch Katastrophen schon normale Dates sein können . wie ist das, wenn Du ein Wochenende an einen Menschen gebunden bist, mit dem es einfach nicht passt? Dazu muss der Typ nicht mal kriminell sein o.ä. Es kann auch mit einem Langweiler die Hölle werden.
Vielleicht interessiert er Dich aber einfach auch nur null und ist ansonsten ganz nett und dann sitzt Du da drei Tage Deines Lebens und verschwendest sie. Und nein, es reist sich auch nicht leicht ab, wenn ein trauriger Hundeblick Dich trifft.
Zitat von megan:meine erste assoziation: der hält sich für unwiderstehlich
arlamglocke an
aus mir nicht nachvollziehbaren gründen laufen millionen frauen auf dem erdball spazieren die sich, selbst mit einschlägiger erfahrung, von nahezu jeder story suggerieren lassen, sie persönlich seien gemeint
willan
TinTin1980
KBR
Zitat:Ich war am letztem WE auf einen Date...es begann alles ganz harmlos auf dem Weihnachtsmarkt ging über in ein Etablisment mit 43 Jungfrauen ging über in eine zweifelhafte Küchenerotik und endete in einer Herrendusche mit Fenjala allover Shampoo...
Es kann auch witzig werden!
Das ist das was ich meinte liebe KBR
Zitat von TinTin1980:Was ist falsch an Vorsicht? Es gibt genug Knalltüten die sich im Netz Mädels suchen. Ohne das auf diesen Thread zu beziehen: schonmal mit einem Missbrauchsopfer geredet? Die würden gerne die Zeit zurückdrehen und Vorsicht statt Nachsicht walten lassen.