SehWolf
- 2088
- 4
- 1653
Zitat von E-Claire:
Lol stimmt auch wieder.... Gut dann eben auch Deadpool, vielleicht is der ja aufm zweiten Blick und so....
Kerstin_2016
Kerstin1972
Zitat von Kerstin_2016:@Kerstin1972
@vorbei
Schade eigentlich. . .aber ja. . .ich war nicht gemeint
Waspy
Zitat von gordon:Hi,
Och ich find das lustig. Fliegt Ihr halt in irgendne Metropole mit guter Anbindung und wenn Ihr Euch nicht riechen koennte buchst dir halt die schnelle airbnb und machst Dir da allein nen Bunten so what. Ist doch sowieso undramatisch wenn Ihr getrennte Zimmer habt kann ja jeder sein Ding machen.
Gruss,
g
Kerstin1972
Zitat von Kerstin1972:Dennoch wäre mir das für die erste Verabredung much to much.Ich würde da lieber erstmal was trinken gehen, dann kann man so Spässchen immer noch machen...
ysabell
Zitat:Mir macht das Ganze irgendwie Angst
Ich denke ich möchte ihn vorher schon gerne wenigstens zum Kaffee und Spaziergang treffen.
KBR
Zitat:Davon mal angesehen, ich habe ja geschrieben, was ich machen würde (Beitrag 54). Wenn die TE sich unsicher, wegen der Flugreise ist, dann eben Bahnhof und einfach in eine hübsche Stadt, die nicht so weit (und kostenintensiv) is.
Ich finde so etwas nicht so wahnsinnig Risiko-behaftet.
Gastmann
Zitat von KBR:wenigstens adäquat nett zu sein, falls der Typ bezahlen sollte.
Zitat von confused_86:Übrigens war es nie ein Thema, dass er mich einladen würde oder gar ein anderes, normales Date ablehnt...
Zitat von E-Claire:3) Selbst zahlen. Wenn du es Dir nicht leisten kannst, dann nicht fahren. (der kann Dich gern Vorort zum Abendessen einladen, aber Flug und Unterkunft zahlt Frau schon selbst)
Gastmann
Zitat von E-Claire:
@KBR
ich habe mehrfach darauf hingewiesen, daß
Und das war siehe Antwort der TE auch nie Teil des Themas.
Es tut mir sehr leid für Dich, daß Du da ne miese Erfahrung gemacht hast, aber zum einen, wer zahlt bestimmt, immer. So lange frau selbst zahlt, kann frau auch tun oder lassen, was sie möchte und damit ist das Risiko nicht höher, als sich irgendwo zu treffen. Natürlich kann es auch mal schief gehen, wie halt im Leben allgemein.
Und ich habe auch geraten, daß sich die TE sicher fühlen müßte.
Ich habe so etwas in verschiedensten ähnlichen Varianten schon durch, hat bisher immer für ne richtig gute Geschichte getaugt .
Und wirklich sorry, noch mal für Dich, daß es bei Dir nicht gut gelaufen ist.
LG