Lala29
- 14
- 2
- 11
Lala29
Maleficent
Michigan
murph
Ex-Mitglied
Jessolo
Jessolo
Käferfreundin
Zitat von Barry83:Hat jemand von Euch der ähnliche bedenken hatte wie ich schonmal eine Reise alleine gemacht? Kommt man sich da nicht seltsam vor?
Eagle
Zitat von Barry83:Mir gehts da ähnlich, habe in den letzten 8 Jahren auch nur einen wirklichen Urlaub gemacht wo ich auch verreist bin und das war mit Freunden nach London. Alleine reisen ist nichts für mich, da würde ich mir wahrscheinlich schnell verloren vorkommen.
Hat jemand von Euch der ähnliche bedenken hatte wie ich schonmal eine Reise alleine gemacht? Kommt man sich da nicht seltsam vor?
Ex-Mitglied
Eagle
Zitat von LouiZa:Das ist auch Typsache, jeder reist anders, Singles wie Paare oder Familien. Als Solo-Backpackerin war ich komplett unglücklich, ebenso wäre ich es wahrscheinlich auch auf einem AllIinclusive Kreuzfahrtschiff.
Man/frau muß etwas probieren, was passt. Für mich sind es eben ausgesuchte Gruppenreisen, bei denen ich individuelle Freizeitgestaltung mit gemeinsamen Unternehmungen und Mahlzeiten verbinden kann.
Backpacking habe ich wie gesagt auch gemacht, fand es aber emotional zu stressig (für mich!).
Ex-Mitglied
Zitat von Käferfreundin:Am Anfang, bei der ersten Reise kam ich mir durchaus außergewöhnlich vor (seltsam trifft es nicht) aber auch saucool
Es gibt diese und die anderen Momente, wo man gerne etwas teilen möchte und sich alleine fühlt. Mit WhatsApp und einer Hand von Freunden ist dieses Problem aber zumindest entschärft.