Ich muss mich heute mal auskot...
Meine kleine hat am Sonntag Geburtstag u es ist sein Wochenende.
Als er sie letztens geholt hat, war der Geburtstag kurz Thema und ich sagte, er solle sie bitte um ca. 14 Uhr bringen, da wir dann Besuch bekommen.
Er fragte, ob er wohl nicht eingeladen ist .
Ich so, du hast sie doch eh bei dir u kannst mit ihr feiern wie du möchtest, ich dann ab nachmittag.
Weiter wurde nicht mehr gesprochen, war für mich klar u ist ja auch gerecht eingeteilt.
So, nun frage ich netterweise die Schwiegermutter ob sie beide oben bei ihm mit feiern o. ob sie zum Kaffee zu mir kommen
Sie so völlig überrascht, ob er wohl nicht zur Feier zu mir kommt u wir alle gemeinsam feiern.
Wäre ja schließlich der Geburtstag. Und das EX angeblich von nix weiß.
Ich hab nur geschrieben, es ist eben nichts mehr so wie es war, das war nicht meine Entscheidung und er sieht die kleine an ihrem Geburtstag den halben Tag, so wie ich auch. Wenn ihr nicht bei ihm eingeladen seid, kommt gerne zu mir.
Ich frage mich wirklich was das soll.
Warum gehen die u er einfach davon aus, dass ich mich mit ihm an den Tisch setze als wäre nichts?
Ich muss doch nicht für die kleine mir das antun. Ist ist ja bei ihm, seit gerade eben.
Ich mache dich seit er weg ist alles für die Kinder u bekomme alles alleine hin. Ich muss mich doch nicht rechtfertigen warum ich, was, nicht möchte.
Will er früh mit seiner neuen Familie feiern u nachmittag mit der alten Familie die er zerstört hat?
Und sitze dabei u tue so als wäre das für mich alles easy und erledigt
Was geht in den Menschen vor frage ich mich.
Der Geburtstag der großen lief so ob wie immer und ich hatte mir im Sommer schön geschworen, das war das letzte mal. Zum Glück hat meine Freundin mich daran erinnert.
Puh das musste raus, jetzt ist es besser;)
06.01.2023 13:41 •
x 7 #88