Sorgild
- 4693
- 3
- 10655
Sorgild
Zitat von Trust_him:Ich finde schon, dass du da was sagen darfst. Ich würde den Kindern erklären, dass du dich freust, dass sie viel Spaß hatten. Ich würde ihnen sagen, dass du dich zwar für Papa freuen würdest, dass er jetzt glücklich ist, dass du aber traurig bist, dass er nicht mehr mit dir glücklich sein kann. Dass das zwar völlig in Ordnung ist und sowas im Leben nunmal passieren kann, dass es das für dich aber nicht leichter macht. Aber dass sich das bestimmt bald ändern wird und auch du wieder ganz glücklich sein wirst. Und bis dahin bittest du um Nachsicht mit dir, wenn du manchmal nicht ganz so freudig reagierst, wie du vielleicht solltest.
Sowas in der Art, je nach Reifegrad der Kinder.
Susi01
SabineWien
Butterblume63
Susi01
Susi01
Zitat von SabineWien:Glaubst du es könnte dir nachher noch schlechter gehen? Ich glaube nicht
Name
Zitat von Susi01:Ja, ich habe nicht den Eindruck das es den Kindern mit ihr schlecht geht. Sie denken ja ohnehin es ist eine Kollegin. Sie planen wahrscheinlich das ...
GrownUp
Zitat von Susi01:Im Moment könnte ich im Stahl kot.... Jetzt war die neue schon wieder mit meine Kinder zusammen. Die kleine hat es gleich erzählt auch das sie von ihr getragen wurde. Ich weiß was jetzt kommt...das kannst du nicht mehr beeinflussen, es geht dich nichts mehr an. Ich weiß das Glück der Kinder muss am wichtigsten ...
MinaM
MinaM
Zitat von Susi01:Ja, ich habe nicht den Eindruck das es den Kindern mit ihr schlecht geht. Sie denken ja ohnehin es ist eine Kollegin. Sie planen wahrscheinlich das die Kinder Sie erst mal schon mögen u dann aus Kollegin die Partnerin wird. Es geht mir um mich. Ich bin auch noch da u kann nirgendwo gehört werden. Ich muss alles nur ...
Susi01
SabineWien
Zitat von Susi01:Sie hat die Chance ergriffen und somit sich gerettet u meine Familie mit zerstört.
Susi01