Leonhard
- 1207
- 2
- 3362
Zitat von SabineWien:Mein Mann und ich haben uns vor 7 Jahren getrennt, 3 Monate später hatte er eine neue Freundin,
SabineWien
MinaM
SabineWien
Takeyourtime
Zitat von SabineWien:Das Ziel sollte nur sein vergangenes zu verzeihen
Zitat von Takeyourtime:Man muss nicht verzeihen
Susi01
Zitat von TESSA81:Aber wen man anfängt lieber auswärts seine Emotionen zu teilen seine Frau nicht mehr zu respektieren sein bisheriges Leben als verlorene Zeit zu sehen dann hat man bereits verloren sowohl meinen Respekt als auch mein Mitgefühl.
Zitat von teardrops:Bei mir wurde sie als Kollegin vorgestellt
Zitat von TESSA81:ich habe ihm eine klare Ansage gemacht.
Zitat von TESSA81:nein es geht ihm definitiv um seine aussenwirkung seine Mutter hat ihn.3 mal gefragt ob es eine andere Frau gibt er hat es jedes mal verneint.
Zitat von SabineWien:Also er macht sich ja gar nicht so schlecht oder?
Susi01
Takeyourtime
Zitat von Heffalump:
Aber man kann sich verzeihen, das man vieles auf sich bezog, wo doch der andere Part Ursache war.
SabineWien
Sorgild
Takeyourtime
Zitat von SabineWien:Wenn ich meine, ich muss dem anderen nicht verzeihen, ändert das nur an meiner Lage und meinem Seelenfrieden etwas. Beim anderen hat es Null Auswirkung auf sein Leben.
Zitat von Takeyourtime:Das für mich zum Verzeihen dazu gehört, dass ich respektvoll behandelt werde.
Zitat von Takeyourtime:Sondern das Eintreten für meine Werte.
Zitat von Takeyourtime:Würde ich jetzt verzeihen und vergeben könnte ich mich nicht mehr im Spiegel ansehen.
Zitat von Takeyourtime:Ich hätte das Gefühl, dass ich alles mit mir machen lasse. Ohne das es Konsequenzen hat.
Trust_him
Zitat von SabineWien:Delete Taste zur Vergangenheit und zum Verlassen Schmerz drücken,
Zitat von SabineWien:Sie sind kein Paar mehr, aber jetzt können sie eine komplett neue Beziehung miteinander aufbauen, nämlich die, getrennter, guter Eltern.
Zitat von Susi01:Und da darf ich nicht nicht mal was sagen weil es mich nichts angeht und die große Spaß hatte und glücklich war.