Kaputt22
- 5
- 2
Kaputt22
gottogott
Zitat von Kaputt22:Hey macht mal eure Augen auf wieso sollte ich jemanden keinen Schmerzen zu fügen wenn er auf mich auch keine Rücksicht nimmt ?
Zitat von Kaputt22:Wie kann man nur so dumm sein sich nach einer Beziehung gleich der nächsten zu widmen? Verarbeitungszeit ?
Zitat:Und beschloss einfach ihr, ihr kleines beschissenes Leben zu zerstören.
Ich bin dann richtig in Fahrt gekommen und habe Dinge getan. Die nicht einfach erfunden waren oder insinuiert waren. Nein ich habe Dinge gemacht die alle rechtens und der Wahrheit entsprachen.
Zitat:Samstag hat er mich angerufen. Montag ihre Welt in Scherben.
Zitat:Der Chat endete im Streit ( war ja klar ) nach ner zeit aufgehört als ich ihr gezeigt habe was für ein Monster ich eigentlich bin.
Zitat:Heute empfinde ich für Sie.
Tiefen Hass
Sehr große Wut
Zitat:In meinen Augen eine Person ohne ( karakter, selbsbewusstsein, Scharm, ego, und alles was es sonst noch gibt)
Zitat:Sie ist eine Person die sich ihr Leben aufbauen lässt mehr nicht sie kann Garnichts und dank mir besitzt sie nichts mehr.
Zitat:Ich gebe alles zurück was mir eine Person jemals angetan hat. Nur das in meinem Fall es 10 Fach zurück kam.
Zitat:Die Jahre mit ihr waren die Hölle,
Zitat:Seid gestern bin ich ein neuer Mensch ich hab damit abgeschlossen
Zitat:Und ich weiß das hört sich alles extrem an, und mansche werden denke wie kindisch
Zitat:Hey macht mal eure Augen auf wieso sollte ich jemanden keinen Schmerzen zu fügen wenn er auf mich auch keine Rücksicht nimmt ?
Zitat:Ich genieße es so alleine zu sein, traumhaaaft
Keiner der nervt und blöde Fragen stellt.
Sakuraa
Hmmm..
Gedankengut
Honululu
Phoeniix
tiredbeyondbeli.