Kleeblatt2014
- 88701
Kleeblatt2014
Alena-52
Zitat von Kleeblatt2014:hallo KleeblattIm Grunde lieben wir uns, können uns aber wegen Job und Kindern nur sehr selten sehen momentan.
Da er das ganze Wochenende keine Zeit hatte (Kinder), meinte er, Sonntag ab 6 hätte er endlich mal Zeit, wusste aber auch, dass ich erst ab 7, halb 8 kann. Jetzt kam eine SMS, dass er mit nem Kumpel von 8 bis 12 unterwegs ist.
Übertreibe ich (wie er behauptet) oder ist es verständlich, dass ich mehr verbindlichkeit fordere?
Zitat von Kleeblatt2014:Hallo Leute, mein Partner (35) und ich (31) haben eine
Fernbeziehung. Er lebt in Norddeutschland, ich im Saarland. Im Grunde lieben wir uns, können uns aber wegen Job und Kindern nur sehr selten sehen momentan. Was mich fertig macht, ist seine extreme Unzuverlässigkeit! Immer wenn wir vereinbart haben, dann und dann zu telefonieren, wird es viel später, sodass ich ständig zu spät ins Bett komme. Oder es kommt was dazwischen. Heute hatten wir eine konkrete Vereinbarung, diesen Abend telefonisch wichtige Dinge zu besprechen. Da er das ganze Wochenende keine Zeit hatte (Kinder), meinte er, Sonntag ab 6 hätte er endlich mal Zeit, wusste aber auch, dass ich erst ab 7, halb 8 kann. Jetzt kam eine SMS, dass er mit nem Kumpel von 8 bis 12 unterwegs ist. Wir könnten ja davor sprechen. Fühle mich verarscht! Wie sollen wir in einer halben Stunde bitte die wichtigen Themen durcharbeiten?! Es gab erst vor wenigen Tagen Streit: Am einen Tag wartete ich stundenlang abends auf seinen Anruf. Auf SMS kam keine Antwort. Irgendwann kam dann, dass ein Freund spontan da sei. Ich hab mich nicht aufgeregt. wir hatten aber vereinbart, am nächsten Tag früher zu reden. Dann wurde es wieder total spät. Ich war dann sauer und sagte ihm, dass ich das nicht in Ordnung finde, wie das läuft. Auch in einer Fernbeziehung sollte man sich an Vereinbarungen halten! Er erklärte dann, wieso es so spät geworden sei etc. Ich fand das aber an der Sache vorbei, weil es mir ja nicht um diesen einen Tag ging, sondern ich ein Problem damit hatte, dass es generell so lief. Er wurde dann würend, dass ich so vorwurfsvoll sei, nicht mehr mit dem Thema aufhöre etc. Und es gab riesen Streit. Ich muss sagen, dass ich, obwohl ich ihn liebe, langsam zweifle, ob wir eine Zukunft haben. Denn mir ist Zuverlässigkeit äußerst wichtig und auch ich halte mich immer an Absprachen, gebe rechtzeitig bescheid, wenn mal was dazwischenkommt. Was denkt ihr dazu? Übertreibe ich (wie er behauptet) oder ist es verständlich, dass ich mehr verbindlichkeit fordere?
Kleeblatt2014
Alena-52
Zitat von Kleeblatt2014:hallo KleeblattWir hatten zwischenzeitlich schon viele Modelle erarbeitet, uns öfter zu sehen, aber er hält sich nie an das, was er versprochen hat.
Das Schlimmste ist aber für mich, dass ich keinerlei Vorwürfe machen darf.
Er hat für alles eine Erklärung und das muss ich dann akzeptieren.
Kleeblatt2014
Nina68
FallingButterfl.
Kleeblatt2014
kat333
Kleeblatt2014
Alena-52
Zitat von Kleeblatt2014:Ich frage Andere, was sie zu seinem Verhalten denken und ob ich berechtigt verletzt bin, oder nicht.
Was soll also diese ganze Diskussion?
Zitat von Kleeblatt2014:und warum hälst du dich selbst nicht dran ?Wenn euch meine Reaktion auf eine Antwort nicht passt, dann lest und antwortet halt nicht.
Kleeblatt2014
kat333