A
Unzufriedenheit? warum tut er mir das an?
Icecat
Zitat von Sequa:
Ich befürchte, dass es kaum noch möglich ist, die Beziehung wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Meistens sind diejenigen Menschen untreu, die dem Partner gegenüber grundlos eifersüchtig sind.
djana
Zitat von VictoriaSiempre:Ich sehe es anders als meine Vorschreiber/innen. Wobei die Tendenz ja schon dahin geht, dass Dein Threadtitel eher heißen sollte Unzufriedenheit? Warum tu ICH mir das an? Ihr seid 12 Jahre zusammen und Du brezelst Dich das erste Mal auf? Hast Du Dich vorher nie chic gemacht, vielleicht auch für ihn, vor allem ...
djana
Zitat von VictoriaSiempre:Ich sehe es anders als meine Vorschreiber/innen. Wobei die Tendenz ja schon dahin geht, dass Dein Threadtitel eher heißen sollte Unzufriedenheit? Warum tu ICH mir das an? Ihr seid 12 Jahre zusammen und Du brezelst Dich das erste Mal auf? Hast Du Dich vorher nie chic gemacht, vielleicht auch für ihn, vor allem ...
djana
Zitat von BrokenHeart:12 Jahre .....? Und nach 1,5 Jahren Corona ist alles anders? Habe ich das richig verstanden?
DonaAmiga
Zitat von djana:mir stellt sich die frage wie ich es hin bekomme dass er mich wieder respektiert?