BlackTeddy
- 10
- 1
- 1
Blattfee
Zitat von BlackTeddy:Würde gerne Eure Meinung dazu hören und ob andere vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben.
Zitat von BlackTeddy:Und nu fange ich an, dass ich all meinen Freunden sage, dass ich keine Zeit für sie habe.
Zitat von BlackTeddy:Ich denke mir dass ich keinen Spaß mehr im Leben haben darf weil er mich sonst so anklagend anschaut.
Freddulin
KlausHeinrich
Zitat von Wulf:Trading ist eine neue Form der Spielsucht.
Freddulin
Zitat von KlausHeinrich:Ich würde eher sagen, eine weitere Form. Neu gar nicht mal so. Trading gibts ja auch schon Jahrzehnte, die Smartphone-Version, bei der jeder recht sehr einfach mitmischen kann, auch schon seit Jahren. Aber ja, Wulf hat Recht.... er ist scheinbar der Trading(Spiel-)Sucht verfallen. Sie hat die gleichen Auswirkungen, ...
Freddulin
Zitat von BlackTeddy:Nee, er nimmt nur Kleinbeträge zum Trading, also maximal 10 Euro.
Zitat von Freddulin:Die Typen, die diese Schneeballsysteme vertreiben sind bestens geschult, Leute wie deinen Freund genau da zu triggern, wo sie glauben, irgendwann auch den im Film gezeigten Ferrari fahren zu können. Das wird nicht funktionieren. Denn die Systeme sind endlich und der Markt viel zu transparent. Aber hier geht es nicht ...
Margerite
Zitat von Perlboot:Hat er das so gesagt oder weißt du das sicher? Ist dein Sparstrumpf sicher vor ihm? Schränke dein Privatleben nicht ein und lebe es so wie vorher. Mache ihm klar, dass er seine schlechte Laune nicht an dir auslassen soll.