Jutta1234
- 88726
Jutta1234
calt100
Jutta1234
Alena-52
Zitat von Jutta1234:hallo juttaAber irgendwie bin ich mit meinem Leben unzufrieden.
Momentan kann ich mich für nichts wirklich aufraffen.
Meine Wohnung sieht aus ..(obwohl ich eigentlich ein Ordnungsliebender Mensch bin),
meine Körperpflege ist auch etwas in Mitleidenschaft gezogen worden(nur noch das nötigste)
Ich müsste Sport machen, weil ich einfach vieeel zu dick bin,
müsste mal wieder raus, aber fast alle meine Freundschaften haben sich mit der Beziehung im Sande verlaufen...
Ich bin eigentlich nur noch zu Hause...
Oder halt Arbeiten...
Wir hatten geplant, ein Kind zu bekommen, haben vor circa einer Woche die Pille abgesetzt.
Der Wunsch nach einem Kind ist groß.
Aber momentan bin ich am überlegen, ob dieser Kinderwunsch nicht ein Lückenfüller ist.
Desshalb werde ich auch wieder mit der Pille beginnen.
Mein Partner ist derzeit Arbeitslos und sitzt nuuuuur noch daheim rum.
So dumm wie sich das anhört, es nervt.
Jutta1234
Alena-52
Zitat von Jutta1234:hallo JuttaJa warum sieht die Wohnung so aus...
Ich bin arbeiten, danach einkaufen, kochen dann habe ich nach einem 16 Stunden Tag meist einfach keine Lust mehr bin zu faul.
Hier muss ich ehrlich sein.
Es müsste so nicht aussehn.
Er macht im Haushalt von alleine - Null.
Wenn ich mich irgendwann aufraffe, dann macht er mit (Saugen usw)
Aber das war's dann schon.
Ich habe momentan einfach das Gefühl, dass er mich runterzieht mit seinerNullbockeinstellung.
Zitat:im kino sitzen - ist wieder sitzen - bewegung - bewegt etwas ...Heute z.B. sagte ich, dass ich Lust hätte, irgendwas zu machen-nicht nur zu Hause sitzen.
Was soll man denn Sonntags machen ?! Ist doch alles zu... blablabla... seine Aussage.
Ich sagte darauf hin, dass wir doch ins Kino könnten
Er sagte, es läuft nichts gescheites.
Eine Ausrede nach der anderen.
Zitat:wenn die süsse des leben fehlt wird oft kompensiert und damit erreichen wir nicht wirklich etwas, ausser, dass wir zusätzlich gefrustet sein könnten.Ich bin einfach unzufrieden mit mir selbst.
Ich ziehe nichts wirklich durch, wie oft habe ich mir vorgenommen, meine Ernährung umzustellen... am Ende lagen doch wieder Süßkram Cola im Einkaufswagen....
Zitat:diese isolation hat das verlust- und verlassenheitsgefühl wahrscheinlich nur verstärkt. versuche langsam wieder mehr nach aussen zu gehen.Das alles fing 2009 an...
Nachdem ich 3 Menschen in meinem Leben verloren hatte...
Ich habe mich selbst isoliert und abgekapselt.
Aber das bringt mir die Menschen auch nicht zurück.
Zitat:genau, schritt für schritt kannst du deinen zielen näher kommen. wenn du gekocht hast, könntest du getrost deinen partner die küche aufräumen lassen und dich derweil mit einem entspannungsbad und schöner musik auf den abend einstimmen.Mit dieser Motivation, gehe ich jetzt dann mal meine Küche aufräumen.
Ein kleiner Schritt, ein kleiner Anfang...
Immerhin etwas
Jutta1234
peppina
Alena-52
Zitat von Jutta1234:prima !Irgenwie bin ich schon ein bissl Stolz
Das mit dem kochen wird nix, denn er kann überhaupt nicht kochen
Aber Einkaufen kann ich ihn wirklich schicken