Lain
- 11
- 1
- 18
Silvester
Dracarys
Zitat von Lain:auch wenn er wisse, den Fehler seines Lebens zu begehen.
Martin123
Zitat von Lain:Liebe Community, ich (weiblich, 44 Jahre) bin neu auf dieser Seite und dies ist mein erster Beitrag. Ich hätte noch vor wenigen Tagen meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das hier niemals schreiben zu müssen. Aber da bin ich nun. Ich versuche, mich kurzzufassen. Ich habe letztes Jahr im Herbst einen Mann ...
Mosaik
Zitat von Lain:Liebe Community, ich (weiblich, 44 Jahre) bin neu auf dieser Seite und dies ist mein erster Beitrag. Ich hätte noch vor wenigen Tagen meine Hand dafür ins Feuer gelegt, das hier niemals schreiben zu müssen. Aber da bin ich nun. Ich versuche, mich kurzzufassen. Ich habe letztes Jahr im Herbst einen Mann ...
Zitat von Lain:weinte fürchterlich und sagte, er ginge doch zu ihr zurück, auch wenn er wisse, den Fehler seines Lebens zu begehen.
Zitat von Lain:Ich weiß nicht, was ich tun soll. Völliger Kontaktabbruch? Lohnt es sich, zumindest mal zu versuchen, zu kämpfen?
BernhardQXY
Zitat von Lain:Nun hat er auch eine Exfreundin. Diese Beziehung ist seit 3 Jahren auseinander und war nicht glücklich
Zitat von Lain:Ich sagte ihm, daß das ein recht durchschaubares Spiel ihrer Persönlichkeit wäre und er gab mir recht.
Zitat von Lain:Lohnt es sich, zumindest mal zu versuchen, zu kämpfen?
Zitat von Lain:Er und ich haben übers Heiraten gesprochen und wo wir später mal wohnen wollen. Das klingt jetzt so lapidar.
Zitat von Lain:Bis zum letzten Freitag. Aus heiterem Himmel rief er mich an, weinte fürchterlich und sagte, er ginge doch zu ihr zurück, auch wenn er wisse, den Fehler seines Lebens zu begehen.