Ella
- 2244
- 3
- 5651
Ella
Zitat von BernhardQXY:Unterm Strich musst du durch den Liebeskummer durch, und den durchlebt jeder anders heftig.
Margerite
Zitat von Martin123:Diese Geschichten, wo die Gefühle übergroß sind und alles nicht schnell genug gehen kann, scheitern eigentlich meistens.
Zitat von Lain:Allerdings bin ich ein Kind der Wissenschaft. Ich muß Dinge ergründen und verstehen, dann fällt es mir leichter, sie anzunehmen. Wenn ich genau wüßte, warum er wie handelt und was er jetzt denkt, würde mir das helfen. Ich könnte ihn fragen, aber ich will keinen Kontakt mit ihm. Deshalb nerve ich halt hier alle.
Zitat von Lain:Er schreibt jetzt per WhatsApp Dinge wie: Meine geliebte [Name], Dich nicht mehr zu sehen, ist unerträglich., Ich hoffe, wir können uns bald wieder treffen, Ich habe Dich lieb, Dein [Name]
Zitat von Lain:Er ist überall blockiert, auf WhatsApp sind seine Nachrichten im Archiv. Er wird niemals wissen, daß ich hier zerstört sitze und Rotz und Wasser heule. Mehr kann ich an dieser Front nicht tun.
Zitat von Nussknacker94:@Lain bitte kämpfen nicht um ihn! Du hast was viel besseres verdient. Er hat sich gegen dich entschieden .. warum so einem hinterherrennen. Du bist nicht allein.. Meine große Liebe hat mich von heute auf morgen verlassen da ihr borderline gekickt ist. Jeder hier kennt dieses gefühl.. blocken, löschen und ...
Zitat von Lain:Ich habe mich auch nicht Hals über Kopf verliebt. Ich habe ihn gesehen und er gefiel mir. Ich war frei, Single und offen für etwas neues. Es wurde relativ schnell intensiver, einfach, weil wir uns so gut verstanden und so viele ähnliche Interessen haben. Wir haben uns beieinander unheimlich wohl gefühlt. Er formulierte es so: Zum ersten Mal fühle ich mich angekommen im Leben. Das entsprach auch meinen Gefühlen. Noch letztes Wochenende waren wir übers Wochenende bei seiner Mutter. Die beiden haben ein sehr inniges Verhältnis. Sie sagte mir, sie habe ihren Sohn noch nie so entspannt und glücklich erlebt.
Zitat:Ich bin also nicht naiv und kopflos in eine Beziehung gestürzt. Ich bin äußerst reflektiert und zweifle auch jetzt weder an meinem Selbstwert, noch an meiner Persönlichkeit. Alles in mir schreit, zu ihm zu fahren, ihn mit Nachrichten zu bombardieren und ihn wachzurütteln. Nichts davon tue ich. Er ist überall blockiert, auf WhatsApp sind seine Nachrichten im Archiv. Er wird niemals wissen, daß ich hier zerstört sitze und Rotz und Wasser heule. Mehr kann ich an dieser Front nicht tun.
Zitat von Lain:Ich bin hier, um für mich einen Weg zu finden. Ich will Euch tausend Fragen fragen und darüber sprechen. Einfach, weil es erleichtert und hilft. Und ich danke Euch sehr dafür.
Zitat von paul258:Unsere stärksten Momente sind oft die, die niemand sieht.
Ex-Mitglied
Zitat von Lain:Seine beste Freundin und Mutter sind ebenso sprachlos.
Margerite
Zitat von Lain:Wenn ich genau wüßte, warum er wie handelt und was er jetzt denkt, würde mir das helfen.
Jade05106
Zitat von Lain:Ich habe noch eine Frage: Er schreibt jetzt per WhatsApp Dinge wie: Meine geliebte , Dich nicht mehr zu sehen, ist unerträglich., Ich hoffe, wir können uns bald wieder treffen, Ich habe Dich lieb, Dein Ich bin so eisern und antworte nicht. Aber warum tut ...
Zitat von Margerite:Motto: ich will ihn zwar nicht, aber ich will vor allem nicht, dass ihn eine andere kriegt.
Zitat von Margerite:Also greift sie sich ihn wieder und der Lappen lässt sich einfangen.
Zitat von Margerite:Ach, mit Exie ist es doch nicht so schön, sie hat ihm übel mitgespielt
Zitat von Jade05106:Wenn du da jetzt nachgibst und ihn anhörst, wirst du irgendwann Teil einer Dreiecksgeschichte sein
Zitat von Lain:Allerdings bin ich ein Kind der Wissenschaft. Ich muß Dinge ergründen und verstehen, dann fällt es mir leichter, sie anzunehmen
KlausHeinrich