distress
- 348
- 1
- 543
Zitat von Lain:@distress Bitte entschuldige, daß ich noch weiter frage. Alles hilft mir, um die Situation besser zu verstehen. Ich möchte nämlich keinen Kontakt ...
Zitat von Lain:Wenn ich genau wüßte, warum er wie handelt und was er jetzt denkt, würde mir das helfen.
Ex-Mitglied
Zitat von 123ABC:Das sind keine unvorstellbaren Schmerzen
Unvorstellbare Schmerzen sind unheilbar krank , Amputation , oder der tragische Verlust eines lieben Angehörigen de r viel zu früh und verließ .
Was Du hast ist Liebeskummer
Mehr nicht
Zitat von 123ABC:Was Du hast ist Liebeskummer
Mehr nicht
Ab einem gewissen Alter und mit der nötigen Erfahrung sollte einem das nicht so aus der Bahn werfen , schon Deiner Kinder wegen , die brauchen Dich als starke Mutter.
Viel zu früh hast Du diesen Mann in Dein Leben gelassen , dass er Dich so emotional aus der Bahn werfen kann
Lohnt sich das ?
Tränen wegen irgendsoeinen Tyoen ?
Im Prinzip ein Fremder
Ex-Mitglied
Zitat von Aline_8:Ich verstehe deine Intention, die TE wachrütteln zu wollen und ich gebe dir auch inhaltlich recht. Wir wissen alle wie weh liebeskummer tut und es ...
Brausestäbchen
Zitat von Lain:Wenn ich genau wüßte, warum er wie handelt und was er jetzt denkt, würde mir das helfen. Ich könnte ihn fragen
Zitat von 123ABC:Es geht mir nicht darum hier speziell die TE wachzurütteln sicherlich wissen alle wie Liebeskummer schmerzt , er lehrt uns aber auch beim ...
Ex-Mitglied
Zitat von Lain:Ich bin hier, um für mich einen Weg zu finden. Ich will Euch tausend Fragen fragen und darüber sprechen. Einfach, weil es erleichtert und hilft. Und ich danke Euch sehr dafür.
Ella
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Lain:Ich hab das Gefühl, es hilft gegen den Kontrollverlust.