Aline_8
- 1713
- 2
- 3808
Zitat von Lain:Ich habe letztes Jahr im Herbst einen Mann kennengelernt. Es hat sofort gefunkt. Wir haben uns ziemlich schnell ineinander verliebt.
Zitat von Lain:Er hat mich seiner Mutter vorgestellt und seiner besten Freundin. Beide waren so glücklich für ihn, haben mich beiseite genommen und mir gesagt, ich möge ihn nie wieder gehen lassen, denn wir beide passten wunderbar zusammen.
Zitat von Lain:Er und ich haben übers Heiraten gesprochen und wo wir später mal wohnen wollen.
Zitat von Lain:Das bestätigten mir er selbst, seine beste Freundin, als auch seine Mutter. Beide waren erleichtert, als sie endgültig per WhatsApp mit ihm Schluß machte.
Zitat von Lain:Ich weiß nicht, was ich tun soll. Völliger Kontaktabbruch? Lohnt es sich, zumindest mal zu versuchen, zu kämpfen?
Martin123
Zitat von Lain:Ich habe noch eine Frage: Er schreibt jetzt per WhatsApp Dinge wie: Meine geliebte , Dich nicht mehr zu sehen, ist unerträglich., Ich hoffe, wir können uns bald wieder treffen, Ich habe Dich lieb, Dein Ich bin so eisern und antworte nicht. Aber warum tut ...
KlausHeinrich
Ex-Mitglied
Zitat von Lain:@123ABC nein, ich antworte darauf nicht. Ich kann da sehr eisern sein. Allerdings bin ich ein Kind der Wissenschaft. Ich muß Dinge ergründen und ...
Zitat von Lain:Ich muß Dinge ergründen und verstehen, dann fällt es mir leichter, sie anzunehmen. Wenn ich genau wüßte, warum er wie handelt und was er jetzt denkt, würde mir das helfen.
Zitat von Lain:Ich könnte ihn fragen, aber ich will keinen Kontakt mit ihm
Zitat von 123ABC:Ich würde ihm antworten und zwar stinksauer
Zitat von Lain:Dennoch trafen sich die beiden nach der Beziehung regelmäßig und unternahmen etwas. Er erklärte mir oft, wie erleichtert er sei, daß diese Verbindung gescheitert war und er eine reine Freundschaft mit ihr aufgebaut hat.
Martin123
Zitat von Lain:@123ABC nein, ich antworte darauf nicht. Ich kann da sehr eisern sein. Allerdings bin ich ein Kind der Wissenschaft. Ich muß Dinge ergründen und verstehen, dann fällt es mir leichter, sie anzunehmen. Wenn ich genau wüßte, warum er wie handelt und was er jetzt denkt, würde mir das helfen. Ich könnte ihn fragen, ...
Zitat von Martin123:Wir können hier alle nicht wissen, wie er denkt und warum er wie handelt. Wir kennen ihn ja noch weniger als du. Man könnte auf gewissen ...
Zaungast
Zitat von Lain:Aber warum tut er das?
Zitat von Lain:Will er nur nett sein?
Zitat von Lain:Deshalb nerve ich halt hier alle.
Zitat von Martin123:Du schreibst, seine Ex Freundin will ihn plötzlich zurück. Die böse Ex Freundin. Sorry, leider nicht. Leider ist es bei diesen Geschichten meisten so, dass in Wirklichkeit ER seine Ex Freundin zurück will. Dir es natürlich andersherum erzählt (Frage nach der Ehrlichkeit dieses Mannes?).
Zitat von Ayaka:Wenn er Charakter hat lässt er dich dann in Ruhe bis er selbst sich mal aus dem Drama lösen konnte, wenn er keinen hat kommt er bei dir wieder angekrochen.