Ayaka
- 3671
- 2
- 9692
Zitat von Lain:Hey, vielen Dank für Deine Nachricht. Hast Du mal im Nachinein bereut, daß Du nicht bei der Neuen geblieben bist?
Govinda777
Zitat von Lain:Hey, vielen Dank für Deine Nachricht. Hast Du mal im Nachinein bereut, daß Du nicht bei der Neuen geblieben bist?
Zitat von Lain:Völliger Kontaktabbruch? Lohnt es sich, zumindest mal zu versuchen, zu kämpfen? Ist das ein normales Verhalten mancher Menschen?
Zitat von Lain:während es für ihn ein ganz normaler Dienstag ist, an dem er sich auf seine Ex freut und mich völlig aus den Gedanken verbannt hat.
Zitat von Lain:Wann wird dieser erste Schock endlich besser?
Ex-Mitglied
Zitat von Lain:Diazepam überstanden
Martin123
Zitat von Lain:letztendlich ticken wir Menschen alle ähnlich
BernhardQXY
Ex-Mitglied
Zitat von Lain:@123ABC ich bin voll bei Dir. Ich bin im medizinischen Bereich tätig und kenne auch die Gefahren. Das hier mußte sein, weil an Einschlafen ...
Anubie
Zitat von Lain:Ich bin so eisern und antworte nicht. Aber warum tut er das? Will er nur nett sein?
Zitat von Lain:Er schreibt jetzt per WhatsApp Dinge wie: Meine geliebte [Name], Dich nicht mehr zu sehen, ist unerträglich., Ich hoffe, wir können uns bald wieder treffen, Ich habe Dich lieb, Dein [Name]
Ex-Mitglied
Zitat von Anubie:Vermutlich hat die Ex ihm gestern ordentlich Feuer gemacht. Du solltest das weiterhin ignorieren und den Mann in die Wüste schicken. Der hat kein ...