Ich hoffe Ihr könnt mir in meiner situation weiterhelfen bzw. eure Erfahrung mit mir teilen !
Meine Trennungsgeschicht nochmal in Kurzfassung :
Meine Ex-Velobte (waren 3 Jahre zusammen) hat mich vor 3 Wochen verlassen. Übliche Anzeichen waren da hab sie nicht sehen wollen. Das Sprungbrett stand schon Gewehr bei Fuß.
Das ging so 2 Wochen lang, sah immer sein Auto vor Ihrer Tür stehen.
So nun das Kuriose, das Sprungbrett hat wohl ausgediehnt, denn Sie ist wohl jetzt mit Ihrem Ex Ex zusammen nenen wir ihn G.(Macho, Aufreiser Typ)
Dazu mus ich etwas weiter ausholen.Als ich Sie damals kennenlernte hatte sich G. von Ihr getrennt, (ich war wohl auch ein Sprungbrett) egal wir vestanden uns prächtig aber sie konnte ihn wohl nicht richtig vergessen angeblich die große Liebe.Sie versicherte mir jedoch das das Thema G. abeschlossen sei. Jedoch wurde ich eines besseren belehrt nach ca. 2 Monaten unseres beisammenseins genau an meinem Geburtstag offenbarte Sie mir, das Sie in abgöttisch liebe und wieder mit ihm wieder Kontakt hätte und sie es nochmal versuchen wollten. Hm das ging aber voll daneben, (Er ließ Sie sitzen ! meldete Sich nicht bei Ihr ließ sich verleugnen ect.)wegen seiner Ex Frau. Nach 4Wochen nahm Sie wieder Kontakt zu mir auf und ließ mich nochmal mit Ihr ein. 3 Jahre lang ging es gut, wie es weiter ging hatte ich ja eingangs schon geschildert. Das Sprungbrett ist abgemeldet die große Liebe G.hat Sie wieder. Sie hatte Ihn wohl nie vergessen können !!!
Mich würde nun mal eure Meinung dazu interessiern spielt er wieder nur mit Ihr und nach einer gewissen Zeit läßt er Sie wieder fallen ?
Leztenendes kann es mir egal sein an meine Tür braucht Sie nicht mehr klopfen.
Aber eine kleine Genugtuung wäre es schon ,wenn er Sie wieder sitzen läßt ;D
Gruß -S-
05.05.2002 11:05 •