Abraxas
- 89072
Abraxas
Zitat von Arrow:Das Problem an der Geschichte ist das ich sie tatsächlich für so naiv halte den Hintergedanken bei solchen Aktionen nicht zu erkennen...
Mctea
Arrow
Zitat von Gundula:Oder Sie erkennt es und lässt es deswegen oder gerade aus diesem Grund sein!
Abraxas
Zitat von Arrow:
Kann meinetwegen ja ein Freund sein, aber dann erwarte ich mir das er seinen Platz akzeptiert bzw verweise ihn auf diesen...
In diesem Fall hätte sie bei a) sagen müssen das es mit dem abholen zu weit geht und bei b) das das mit den Rosen unangebracht ist und diese ablehnt und ein weiteres Treffen nicht stattfindet.. Bzw lange dauert...
Zitat von Arrow:Wenn ich denke was wir alles gemeinsam erreicht haben, Sorgerecht, Abtreibung...
Zitat von black rainbow:
Das finde ich irgendwie verstörend
Zitat von Arrow:Ok - du warst eifersüchtig auf Grund der letzten Ereignisse.
Kannste sein.
Dass sie dies nun als Grund anführt, ist Schuldumkehr.
Arrow
Zitat von tesa:
Also war das im Endeffekt alles meine Schuld?
AFX
Arrow
Abraxas
Zitat von Arrow:Hallo, Wir hatten uns heute ausgesprochen, was die Beziehung angeht war sie nach 4 Tagen soweit um zu sagen sie hat damit abgeschlossen und da sind keine Gefühle mehr., bis dahin lief alles gut und sie hat mir Freundschaft angeboten aber,als ich auf das gemeinsame Pferd zu sprechen kam und wie es ums finanzielle dabei steht bzw den verbleib kamen zwar mögliche Optionen aber keine Guten: Ich bekomme es zur Verfügung gestellt und kann tun was ich will ausser sie kommt am we bzw mit B und Kids dann hab ich das nachsehen. Sie bezahlt mich ...
Abraxas
Zitat von black rainbow:Sei froh, dass du dich für das Pferd entschieden hast...
Arrow