Zitat von Karl53578:Hallo liebe Leute, Ich muss hier mal meinen Kummer niederschreiben. Ich 34 habe im Juni letzten Jahres eine Frau 28 kennengelernt. Diese Frau war von ...
Sie kam dann ins Krankenhaus und die op verlief nicht gut.
Aus einem geplanten Aufenthalt von einer Woche wurden 4 Wochen.
Sie musste wirklich schlimme Qualen erleiden.
Ich war für sie da, obwohl ich sie erst 14 Tage kannte, bin jeden 2. Tag ins Krankenhaus um sie zu besuchen.
Zu dem setzte ihr noch eine damalige Liebschaft zu, der ihr ständig Stress machte und sie besuchen wollte.
Ich sprach sie damals darauf an, was das für einer sei, sie sagte zu mir, das mit ihm ginge nicht lange und wäre 3 Wochen bevor wir uns kennenlernten beendet gewesen.
ETWAS FRÜH IST JA SCHON FAST EIN WARMER WECHSEL VON IHR.
Wie sich zum Ende der Geschichte rausstellte, war das nicht der Fall.
In der Zeit in der sie im Krankenhaus war, schmiedeten WIR Pläne was wir alles machen wenn sie wieder gesund ist, und wie sehr sie sich darauf freut.
Ich habe mir zu dieser Zeit ein Eigenheim renoviert.
Sie machte immer so leichte Andeutungen wie, na wie kommst du denn in unserem Haus voran wie klappt es denn.
WENN ES NICHT DIE KRANKENHAUS SITUATION GEBEN WÜRDE SPRECHT IHR BEIDE VOM FAST FORWARDING. FUTURE FACKING , NICHT SIE ALLEIN.
Zu diesem Zeitpunkt waren wir noch nicht einmal in einer Beziehung.
OBEN HAST DU WIR GESCHRIEBEN….. SCHMIEDETEN WIR PLÄNE.
Mir zeigte es aber wie ernst sie es mit mir meinte.
DAS IST AUCH DER SINN HINTER DEM FAST FORWARDING UND FUTURE FACKING.
Im Krankenhaus lernte ich auch ihre Eltern kennen, die es total beeindruckte wie sehr ich mich um ihre Tochter kümmerte.
AUCH HIER IST DER UMSTAND DES ELERN KENNENLERNEN DEM UMSTAND DES KRANKENHAUSES GESCHULDET. SONST WÖRE ES AUCH DIESE BEIDEN BEGRIFFE DORT OBEN.
Nach ihrer ersten op sind wir zusammen gekommen und waren nun ein Paar.
Als sie dann endlich nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus kam und sie so langsam wieder auf die Beine kam, starten wir wirklich richtig durch.
Wir trafen uns fast jeden Tag.
Sie packte in meinem Haus mit an, renovierte alleine die komplette Küche.
Wir hatten Dates, so schöne habe ich noch nie erlebt.
WIE IM TRAUM,……..DANN IST ES MEIST AUCH NUR EIN TRAUM.
Sie sagte immer wieder was ich für ein wundervoller Freund bin.
Ich war begeistert und verliebt wie noch nie.
So vergingen die ersten Wochen.
Ich kümmerte mich um alles, das sie ein neues Auto bekam weil ihr altes kaputt ging.
MACHST ORDENTLICH TEMPO.
Ich konnte es mir nicht erklären, aber irgendwie versuchte mich mein Bauchgefühl vor irgendwas zu warnen. Ich schob dies aber auf Seite da ich es mir nicht erklären könnte.
DAS LIEBE GUTE BAUCHGEFÜHL, WAS EIN IMMER WARNT , ABER MAN NICHT VERSTEHT WAS ES IST. DEIN UNTERBEWUSSTSEIN HAT DICH GEWARNT , ABER DU HAST ES GEPFLEGT ÜBERHÖRT , WIE FAST ALLE.
In der Zeit in der ich sie dann immer besser kennenlernte, erzählte sie mir immer wieder von einer Affäre, ️ die die schon seit 5 Jahren kennt, das ist aber nicht der Mann den ich vorhin schon erwähnt habe.
EIN KLEINER TESTBALLON WIE DU ZU AFFÄREN STEHST.
Sie lästere über diesen Mann was er alles getan hat, er hat sie nur zum S. Ausgenutzt und sie wollte eigentlich eine Beziehung von ihm und er hätte mehrere Frauen gleichzeitig.
NAJA MITGEMACHT HAT SIE FREIWILLIG.
Sie sagte mir das sie wegen diesem Mann in Therapie war und immer wenn bei ihr eine Beziehung kaputt gegangen ist, ist sie wieder zu ihm hin und hat sich verarschen lassen.
TOXISCHE VERBINDUNG, TRAUMABONDING.
Und sagte, wie dumm sie war, dass sie auch nach dieser Therapie wieder zu ihm ist.
NA LÄUFT DA WAS IM HINTERGRUND, NA MAL WEITER LESEN.
Ich wurde dann ein wenig stutzig, aber sie war dann wieder so lieb zu mir, schrieb mir jeden Tag, fragte was ich mach und wie es mir geht.
SCHAU DIR MAL DEN FILM HERKULES AN MIT KIRK DOUGLASH WIE ER AM MAST SICH FESTBINDEN LÄST WEGEN DEN SIRENEN. WIE DIESE MIT IHM REDEN UND BEZIRZEN. KLINGT SO ÄHNLICH.
Dann kamen solche Aussagen von ihr wie, ich bin mal gespannt ob er (die Affäre) mir zum Geburtstag gratuliert.
WARUM KANN ER SIE ÜBERHAUPT ERREICHEN WENN ER SO EIN MIESER KERL IST?
Und ich dachte mir warum interessiert dich sowas wenn du mit mir zusammen bist.
Dann war wieder alles gut, sie war extrem liebevoll zu mir und hob mich in den Himmel.
OBEN TESTET SIE DEINE GRENZEN DEINE REAKTION. DA DU KEINE GRENZEN HAST , NICHTS GESAGT HAST GEHT ES WEITER.GASLIGHTING.
Dieser Mann wohnt im selben Ort wie ich, und jedes Mal wenn wir dort vorbei fuhren, starrte sie in den Hof.
Ich fragte sie was das soll, sie meinte sie Sei allgemein ein sehr neugieriger Mensch, und hätte nichts mit ihm zutun, sie sei mit mir glücklich.
AHA.
Und zog wieder über diesen Mann her.
KLAR UM DICH IN SICHERHEIT ZU WIEGEN.
GASLIGHTING.
Ich glaubte ihr das einfach nicht, und das merkte sie auch.
Dann fing sie wieder an sehr lieb zu sein, kochte für mich und machte alles mögliche für mich, fragte nach treffen und wie und wann es im Haus weiter geht .
UM DICH ZU MANIPULIEREN. GASLIGHTING.
Dann waren wir einmal zusammen einkaufen, und dieser Mann kam uns entgegen gelaufen.
Sie grüßte ihn so dermaßen freundlich, dass war nicht normal und passte nicht zu dem was sie alles schlechte von ihm erzählte.
GASLIGHTING.
Auch auf einem Geburtstag hatte ich mal das Gefühl sie ihn mit mir eifersüchtig machen zu wollen.
WARUM GEHT SIE AUF EIN GEBURTSTAG MIT DIR , WO DER TYP AUCH UST ?
Wir setzten uns ihm gegenüber und sie kuschelte sich an mich und freute sich als er aufstand und ging.
Sie sagte, er erträgt das sicher nicht mit uns.
NA DIE IST JA DRAUF.
Mein Bauchgefühl wurde immer schlechter.
Ich fing an misstrauisch zu werden.
Dann lief die Beziehung wieder märchenhaft.
WIE IM MÄRCHEN WAS ES WAR.
Sie postete Pärchenbilder von uns im Facebook.
Was mir wieder die Sicherheit gab das sie es ernst meint.
UM DICH IN SICHERHEIT ZU WIEGEN.
Mittlerweile glaube ich aber, dass sie diesen Mann eifersüchtig machen wollte.
SICHERLICH.
Da sie so hartnäckig dran blieb ihn als Freund im Facebook zu behalten, als ich sie darum bat ihn zu löschen.
TAT SIE NICHT WEIL DU KEINE GRENZEN HAST.
Ich hatte schon immer die Vermutung das sie nicht ehrlich zu mir ist.
UND WARUM BIST DU GEBLIEBEN ? W
Sie sagte mal zu mir, Sonntag habe ich keine Zeit.
Sie macht mit Freundinnen einen Mädelsabend zu Halloween.
Sie sagte sie gehe aber nur eine Stunde dort hin weil die Freundinnen anschließend noch auf Party gehen, sie aber nicht mit auf Party geht, da sie noch schmerzen von der op hat.
Sie schminkte sich 2 Stunden für den Abend.
KLINKT MACH KERNSANIERUNG.
Und ich dachte mir so, warum macht sie sich so extrem zurecht und verkleidet sich nur um 1 Stunde mit einer Freundin zu verbringen.
Sie schrieb mir dann am Abend das ihre Freundinnen nun auf diese Party gehen und sie jetzt im Bett liegt und versucht zu schlafen, sie habe schmerzen.
Ich glaubte ihr das einfach nicht.
Und sprach sie am nächsten Tag darauf an.
Ich sagte, es tut mir wirklich leid, wenn ich dir jetzt unrecht tue, aber ich glaube nicht das du dich 2 Stunden zurecht machst um 1 Stunde mit deinen Freundinnen zu verbringen.
Ich sagte ihre, du kannst mir doch die Wahrheit sagen, wenn du mit auf diese Party gewesen bist.
Ich möchte einfach nur nicht angelogen werden.
Sie sagte dazu nichts weiter.
TJA AUCH EINE AUSSAGE.
LASS MICH RATEN DAS WAR RICHTUNG, NOVEMBER PLUS MINUS EIN MONAT.
Sie sagte mir immer öfter ab wenn wir weiter renovieren wollten.
Und wenn sie mal da war hing sie permanent nur am Handy.
Man musste ihr alles sagen, nichts machte sie mehr von alleine.
Und ich wurde immer misstrauischer, auch was das Verhalten mit dem Handy betraf.
Sie schaute mich beim S. teilweise so angewidert an, sie sagte sie habe schmerzen.
In einer Situation, auf die ich nicht weiter eingehen möchte, lügte sie mich an damit sie keinen S. mit mir haben muss.
Ständig beklagte sie sich über schmerzen und deswegen kann sie nicht zärtlich werden.
EHER NÄHE DISTANZ PROBLEME.
Ich fühlte mich einfach nur hintergangen,
DU HAST SEIT MONATEN EIN SCHLECHTES GEFÜHL , ABER BLEIBST BEI IHR M WARUM DAS DEN ?
WEIL ALLES AO SCHÖÖÖÖN WAR. ÄHHHH NEE WAR ES NICHT.
Die Woche drauf, waren wir verabredet um in meinem Haus weiter zu machen.
Sie sagte mir ab, sie könne nicht kommen, sie sei die Treppe runtergefallen, auch das glaubte ich ich ihr nicht.
Ich fragte sie dann am Abend, bist du nur ausgerutscht, sie sagte nein die komplette Treppe bin ich runter gefallen.
Sie hatte nicht ein blaues Fleck, und tanzte durch ihre Wohnung, und sagte wie sehr sie sich freue das ich da bin.
GASLIGHTING.
Dann sagte ich ihr, dann komm doch morgen einfach mit zu mir und helfe mir.
Sie sagte ja das mach ich.
Am nächsten Tag sagte sie wieder ab, sie würde ihren Autoschlüssel nicht finden.
Ich fühlte mich einfach nur verarscht.
GASLIGHTING
Ob wir uns was beim Chinesen holen wollen und uns bei ihr einen schönen Abend machen wollen.
Sie sagte ja, ich könnte auch schon kommen, sie sei aber noch bei ihren Eltern.
Ich kam dort in die Wohnung, und mich traf der Schlag. Die komplette Wohnung war neu Renoviert.
Ich war verwirrt, vor 14 Tagen redete sie noch davon zu mir in mein Haus mit einzuziehen.
Sie sagte mir immer was sie grade macht, von dieser Renovierung verlor sie kein Wort.
LASS MICH RATEN WAR DER EX TOX FREUND ?
Ich fragte sie dann warum renovierst du deine komplette Wohnung wenn du in ein paar Wochen zu mir ziehen willst.
Sie verdrehte darauf die Augen und sagte, das eine hätte doch nichts mit dem anderen zutun .
GASLIGHTING.
Freitag könnte sie nicht, da habe ihre Freundin Geburtstag.
Ich schrieb ihr dann am Samstag das ich mich freue und sie auch vermisse.
AUF WAS ? AUF DAS SCHLECHTE BAUCHGEFÜHL ?
Das was du liebe nennst , nennt sich Liebesucht, was nichts mit liebe zu tun hat.
An Nummer sperren und Nummer löschen. Alle Kanäle blockieren.
Null Kontakt.