tina1955
- 18214
- 42282
Karl2978
Zitat von Scheol:Das was du hier beschreibst tat deine ,……“große Liebe“,……… dann nehmen wir mal ein paar Eigenschaften von dieser Traumfrau und machen ...
Karl2978
Zitat von Karl2978:Vielen Dank für die Antwort. Ich dachte am Anfang das es einige sogenannte shittests wären in dem sie mich eifersüchtig machen will. Und auch mit ...
Begonie
Zitat von Karl2978:Und verdrehte alle Tatsachen, so das ich mich schlecht fühlte.
Und wenn ich es rational sehe, ist es gut das sie weg ist.
Und dann tut mir die Tatsache weh, wenn ich daran denke, was die mit der Affäre treibt.
Ein ständiges hin und her zwischen Vernunft und Gefühlen.
Karl2978
Zitat von Begonie:Die Zeit für die Ration ist noch nicht gekommen. Deine Gefühle fahren Achterbahn, schwanken zwischen Träumen an die Zeit, als Du neu warst und der ...
Karl2978
Zitat von Karl2978:ch kann nicht mehr in mein Haus gehen, da es mich permanent daran erinnert, was sie dort gemacht hat.
Ich bin jetzt vorübergehend wieder zu meinen Eltern gezogen.
Ich habe gerade wahnsinnige Probleme mit dem allein sein.
Wie als wenn es mir den Magen verdreht. Und ich habe eine dermaßene Angst in mir.
Wo ich nicht weiß woher sie her kommt.
Zitat von Karl53578:Hallo liebe Leute, Ich muss hier mal meinen Kummer niederschreiben. Ich 34 habe im Juni letzten Jahres eine Frau 28 kennengelernt. Diese Frau war von Sekunde eins sowas von interessiert und beeindruckt von mir, dass ich es nicht glauben konnte was da passiert. Sie sagte Sätze wie, ich hätte nie gedacht das so ein ...