Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Samuel15
Zitat von Alduin:Die Freundin ebenfalls blockieren. Wenns was strafrechtlich Relevantes ist: Anzeigen.
Melias
Karl2978
Zitat von Elfe11:Ich finde es gut, dass du Eure kurze Kennenlernphase reflektierst! Aber bitte gib' dir nicht die Schuld am Ende. Und wenn, dann verteile das ...
Zitat von Karl2978:...Sie schrieb, sie wolle es kurz machen, da sie sich nicht die Finger an mir schmutzig machen möchte.
Ich solle mich von ihr fern halten und mir vorausgesetzt es wurde eine andere mit machen, mir eine suchen die meine Manipulativen Spielchen mit macht.
Sie wurde regelrecht frech und herablassend mir gegenüber.
Alduin
Zitat von Scheol:Ein flying Monkey .
Mal sehen ob wegen dem kurzen Gespräch mit den Eltern noch was kommt von ihr.
Zitat von Alduin:Wohl eher ein Großmaul. Solche Aussagen kenne ich eher von Typen, die 1,76m groß sind und meinen einen auf hart zu machen. Das das auch ...
Zitat von Karl2978:Sie schrieb, sie wolle es kurz machen, da sie sich nicht die Finger an mir schmutzig machen möchte
Zitat von Karl2978:Haus, zusammen ziehen, jedes Jahr in den Urlaub, usw.
Und auch ihre Eltern waren sehr begeistert von meinem bodenständigem Leben.
Ihre Eltern sagten sogar, die solle es mit mir nicht versauen, schau mal wie der dich ansieht, der meint es ernst.
Karl2978
Zitat von Karl2978:Hallo, ich muss hier doch nochmal schreiben. Mir haben eure Antworten sehr geholfen. Trotzdem geht es mir immer noch nicht sehr viel besser. Ich kann ...
Alduin
Zitat von Karl2978:Trotzdem geht es mir immer noch nicht sehr viel besser.
Zitat von Karl2978:Ich kann nicht verstehen wie man das einem Menschen der es mit einem ernst gemeint hat, so was antuen kann.
Zitat von Karl2978:Noch nie fühlte ich mich nach einer Trennung so am Boden.
Letzte Nacht musste ich mein Bett neu beziehen, ich habe alles komplett nass geschwitzt.
Zitat von Karl2978:Da ich von ihr und einem Date geträumt habe.
Dieser Traum war eins zu eins wie es wirklich passierte.
Zitat von Karl2978:Mein Verstand gibt mir mit allem recht, was ihr geschrieben habt.
Trotzdem hab ich das Gefühl solch eine Frau nicht mehr zu finden.
Zitat von Karl2978:Ich glaube im englischen, wie ich es gegoogelt habe, nennt man es oneitis.
Genau davon bin ich betroffen.
Zitat von Karl2978:Ständig fliegen neue Erinnerungen in mein Kopf, die mich verzweifeln lassen.
Ich habe mir jetzt eine Liste mit all den negativen Verhaltensweisen gemacht.
Beim durchlesen dieser Liste, setzt mein Verstand wieder ein und ich bekomme einen Lichtblick.
Dann geht alles wieder von vorne los.
Zitat von Karl2978:Ich vermisse sie und hoffe das sie wieder kommt.
Ich sage mir immer wieder, wenn sie dich geliebt hätte, wäre sie nicht 14 Tage später zu ihrer Affäre gegangen, oder hat das nichts miteinander zutun?
Zitat von Karl2978:Und es gibt Menschen die trotz Gefühle sowas können?
Heute fängt das Wochenende an, und ich habe höllische Angst davor, noch tiefer zu fallen.
Da wir an dem Wochenende immer viel Zeit zusammen verbrachten.
Einen Monat vor der Trennung initiierte sie sogar den S. noch von sich aus.
Ich hatte damals abgeblockt, da ich gestresst von der Arbeit und der Renovierung war.
Und das tut mir jetzt leid.
Im Dezember waren wir auf der Weihnachtsfeier von ihrer Arbeit, dort zeigte sie noch jedem wie glücklich sie mit mir sei und hing wie eine Magnet an mir.
Sie bewunderter mich immer dafür, das ich soviel schöne Sachen mit ihr plante.
Sie fragte immer, was machen wir heute schönes.
Und egal was ich plante und sagte, sie stimmte bei allem zu.
Sie war sehr weiblich mir gegenüber, sowas hab ich noch nie erlebt.
Sie nahm mich auf alle ihrer Familienfeiern mit.
Ich kann nicht verstehen, das die mich und das alles schon vergessen hat.
Heute Morgen fand ich beim aufräumen einen Gutschein, der in meinem Adventskalender von ihr war.
Zusammen Schlitten fahren.
Ich bin völlig zusammen gebrochen.
In diesem Adventskalender von ihr waren, Konzertkarten, Gutscheine, Geschenke wie Kaffeebecher, ein Pullover und unzählige Bilder von einem Fotoshooting was wir gemeinsam machten.
Sie muss richtig Geld für diesen Kalender investiert haben.
Ich kann das einfach nicht verstehen.
Zitat von Karl2978:Ich versuche so gut es geht ihr aus dem Weg zu gehen, es funktioniert aber nicht immer, da sie durch ihre Affäre ständig in meinem Heimat Ort ist.
Zitat von Karl2978:Sehe ich sie mit diesem Mann, Fall ich in ein Loch, wo ich kaum noch selber raus komme.
Meine Eltern und Freunde sind Ratlos, wissen nicht mehr wie sie mir noch helfen können.
Ich kann nicht verstehen wie dieser Mann so Erfolg bei Frauen haben kann, meine ex ist mittlerweile die 5 Frau in seinem Karussell.
Und ich vergleiche mich ständig mit diesem Mann.
Begonie
Zitat von Scheol:Und ich vergleiche mich ständig mit diesem Mann.
Karl2978
Zitat von Scheol:Mir haben eure Antworten sehr geholfen. Trotzdem geht es mir immer noch nicht sehr viel besser. Das wird auch noch eine ganze Weile dauern. Die erste ...