Karl2978
- 17
- 10
Karl2978
Zitat von Melias:@Karl2978 Sie bleibt sie. Das, was du durchlebt hast und was @Scheol so treffend zusammengefasst hat, ist ein Kreislauf, der sich stets wiederholt. ...
Karl2978
Karl2978
Zitat von DieSeherin:und was machst du jetzt mit all dem wissen? hilft es dir beim abschließen, oder willst du weiterhin ihr verhalten zergrübeln? du bist so jung und ...
Alduin
Zitat von Karl2978:Ich zweifelte an mir selber, ob ich nicht derjenige war der sie zu diesem Verhalten getrieben hat.
Zitat von Karl2978:Ich dachte ich habe sie mit meinem Misstrauen zu dieser Affäre getrieben.
Zitat von Karl2978:Ich hatte mal gehört, wenn man auf einen anderen Mann eifersüchtig ist und der Frau das zu spüren gibt.
Zitat von Karl2978:Das man der Frau damit zeigt dieser andere Mann ist besser als man selber.
Zitat von Karl2978:Und man damit die Frau mit seiner Eifersucht direkt in die Arme des anderen treibt.
Zitat von Karl2978:Wie du schon geschrieben hast.
Die Frau wollte am Anfang genau das selbe wie ich.
Haus, zusammen ziehen, jedes Jahr in den Urlaub, usw.
Und auch ihre Eltern waren sehr begeistert von meinem bodenständigem Leben.
Ihre Eltern sagten sogar, die solle es mit mir nicht versauen, schau mal wie der dich ansieht, der meint es ernst.
Sie folgte mir bei allen Vorhaben wie blind.
Als damals ihr geliebter alter klappriger Bmw kaputt gelangen ist, hab ich mich um ein kleines neues sicheres Auto für sie gekümmert.
Diese Affäre, ist ein absoluter Bmw Fan.
Hat zig alte bmw‘s die er zurecht macht.
Jetzt weiß ich auch warum sie einen alten bmw führ.
Und zu guter letzt sagte sie mir kurz vor der Trennung, das sie ihren neuen Kleinwagen wieder verkaufen will und sich wieder einen alten bmw holt.
Schon 3 Wochen vor der Trennung, merkte ich nichts mehr von Gemeinsamkeiten.
Sie sagte nur, sie sei sei sich unsicher ob sie noch zu mir ziehen will, nach dem ganzen Streit.
Ich weiß es sind nur Kleinigkeiten, aber mir wird grade so einiges klar.
Denn wie du schon schreibst, jetzt tut sie genau das, was ihre Affäre macht.
wahrscheinlich in der Hoffnung von ihm eine Beziehung zu bekommen.
Alduin
Zitat von Karl2978:Sie redete nach einem Monat des kennenlernen von Topf und Deckel.
Ich möchte mich hier absolut nicht in den Himmel loben, aber ich weiß das mein äußerliches Erscheinungsbild sehr attraktiv bei Frauen ankommt.
Das war auch dies, was sie mir nach dem ersten Treffen sagte.
Sätze wie, du bist der hübscheste Mann den sie je hatte.
Sie sagte mal, als ich dich das erste mal sah, hat mich deine Ausstrahlung einfach nur umgehauen und ich dachte nie das du Single bist.
Sie hätte sich nicht getraut mich anzusprechen, und deswegen hat sie mich im Instagram angeschrieben.
Und sie sagte sie hatte noch nie einen Mann im Internet angeschrieben.
Zitat von Karl2978:Sie war die erste Frau mit der ich ernsthafte Zukunftspläne hatte.
Karl2978
Zitat von Alduin:Hast du nicht. Sorry wenn ich das so deutlich sage, aber: Schwachsinn. Stimmt. Nein, es zeigt bloß, dass du unsicher bist. Die Frau KANN dann zu ...
Baumo
Zitat von Samuel15:Also? Worauf willst du hinaus? Er lügt? Sie lügt, aber liegt im Krankenhaus?
Samuel15
Zitat von Baumo:Unser TE hatte nie eine echte Chance weil dieser Kerl ha in ihrem Herzen ist.
Zitat von Karl2978:Das ich mit meinem Misstrauen und Eifersucht die Beziehung kaputt gemacht habe.
Da ich auch immer das Gefühl hatte das auch andere Typen abgesehen von dieser Affäre eine Rolle Spiele.
Auch auf ihr komisches Verhalten mit dem Handy sprach ich sie an.
Wenn Anrufe kamen hat sie das Handy immer von mir weg gedreht, und ganz schnell und oft dem leiser Knopf gedrückt.
Samuel15
Zitat von Karl2978:Das was du da schreibst, ist genau das was ich meine. Das ich mit meinem Misstrauen und Eifersucht die Beziehung kaputt gemacht habe. Da ich auch ...
Melias
Karl2978
Zitat von Melias:@Karl2978 sie spiegelt immer. Das ist eine böse Erfahrung und viele hier waren auch schon da. Die Trennung ist leider die schlimmste, die du ...
Alduin
Zitat von Karl2978:Sie schrieb, sie wolle es kurz machen, da sie sich nicht die Finger an mir schmutzig machen möchte.
Ich solle mich von ihr fern halten und mir vorausgesetzt es wurde eine andere mit machen, mir eine suchen die meine Manipulativen Spielchen mit macht.
Sie wurde regelrecht frech und herablassend mir gegenüber.