Scheol
- 21096
- 14
- 37550
Zitat von Karl2978:...ich Trauer einem Menschen einer Illusion nach den es nicht gibt.
Das zu verstehen ist schwer.
Samuel15
Zitat von Scheol:Sie kam dann ins Krankenhaus und die op verlief nicht gut. Aus einem geplanten Aufenthalt von einer Woche wurden 4 Wochen. Sie musste wirklich ...
Baumo
Zitat von Samuel15:Also Dein Post: Yes, aber ALTER... nutz mal die Zitierfunktion^^
Samuel15
Zitat von Baumo:Fragt sich hier keiner wie sie es geschafft hat mit einer Krebserkrankung eine komplette Küche zu renovieren und mehr, auszugehen, mit Freunden Zeit ...
Zitat von Karl53578:Ich war vor dieser Beziehung ein gestandener Mann, ich wohne in einem wunderschönen Haus mit Grundstück, habe ein gutes geregeltes Einkommen.
Karl2978
Alduin
Zitat von Karl53578:Ich habe für diese Frau alles getan.
Ich stand in der schwersten Zeit ihres Lebens hinter ihr, hätte mein zu Hause mit ihr geteilt.
Alduin
Zitat von Karl2978:Ich weiß es war nicht erwachsen von mir das ich ihr sowas geschrieben habe.
Aber ich hatte so eine Wut auf sie und habe mich hintergangen gefühlt.
Und dies tut mir jetzt leid das ich ihr das geschrieben und ihr vorgeworfen habe
Karl2978
Zitat von tina1955:@Karl53578, so traurig es sich jetzt anhört, sei einfach dankbar, dass sie nicht bei Dir eingezogen ist. Ich denke, Dir ist so viel Kummer und Leid ...
Melias
Melias