Elina-
- 130
- 1
- 64
Elina-
Zitat von Lug:Er hat bestimmte Vorstellungen von einer Frau und die erfüllst du nicht. Er liebt dich nicht. Sonst würde er deine Fehler nicht sehen. So einfach ist das.
Elina-
Zitat von kathi2:Ich mein, irgendwo sagt er ja die Wahrheit.
Aber er sagte ja noch von mir, ich sei seine Traumfrau. Vor über einem Monat: Ich würde seinen Namen irgendwann tragen.
Ich habe viele Dinge erfüllt, nur in einer Momentaufnahme war ich nicht die Stärke an Person und sein Grundbild scheint gebildet...anstatt mich diesen Moment überwinden zu lassen um zu sehen, dass ich kämpfen kann...
Zumal er sich so schlecht fühlte bei der Trennung und sich immer noch sorgte. Von daher kann ich das alles halt nicht glauben, weil es so widersprüchlich ist.
Noch Ostern klebte er total an mir, guter S., liebevolle Nahrichten, er würde mich vermissen usw...
Und plötzlich so?
Brightness
Zitat von kathi2:Mein Studium hat mich sehr belastet. Ich fing ca lezten Sommer an wenig für die Uni zu tun. Ich fühlte mich dumm, motiviationslos, überfordert. Hab für nix den Ar. hochbekommen.
Zitat von kathi2:Im Haushalt war ich manchmal sehr chaotisch (Heizung an, Fenster auf. Wäsche in der Waschmaschine vergessen. usw)
Zitat von kathi2:- die Unselbstständigkeit im Haushalt (das ich iwi manche Dinge nicht so ernstnahm)
Zitat von kathi2:Meine Katze wird auch noch ein Jahr bei ihm bleiben müssen weil die nirgens hin kann, das heißt da haben wir noch Berührungspunkte.
Zitat von kathi2:Wegen der Katze: Er hat gesagt das ist okay. Mir bleibt wirklich nix anderes übrig Ihm liegt ihr wohl auch am Herzen, eben weil die sich da so gut eingelebt hat. Naja.
Zitat von kathi2:Ich bin jetzt 28 und habe einfach keine Kraft mehr. Noch ein Jahr und mein Bachelor ist durch.
Zitat von Elina-:Lug du bist einfach taktlos und das warst du heute bei mir auch. Am besten du verlässt das Forum
Elina-
Zitat von blackcat-69:Sorry, aber das war nicht unbedingt taktlos, sondern entspricht wahrscheinlich der Wahrheit. Nur weil man manches in der Trennungsphase nicht hören möchte, muss es nicht verschwiegen werden. Und hier im Forum hat jeder das Recht seine Meinung zu äußern, sofern die nicht verletzend ist.
Zitat von Elina-:Das stimmt. Jedoch ist das nicht der erste Beitrag von Lug. Er hat mehr als einmal verletzende Beiträge geschrieben und Dinge geäußert die unangebracht waren.
Lug
Ex-Mitglied
DarknessInside
Gast_345
Zitat von kathi2:Ja so sollte ich denken @Barbina
Trotzdem denke ich: ich habe echt viele Fehler gemacht, ihm ein falsches Bild geleifert
Und das kann ich nicht hinnehmen...
Keine Ahnung. Es fällt mir echt schwer loszulassen, schon so negativ zu denken.
Aber eigentlich hat er mich echt nicht unterstützt, auch wenn es halt so lange dauerte
Das macht mich so traurig...
Vielleicht schaff ichs halt doch, das ganze mit mehr Abneigung zu betrachten und so zu reagieren, wie du!
.
Zitat von kathi2:Ich frag mich grad echt ob einfach alles eine Lüge war