Felicitas
- 154
- 4
- 59
zerus
Zitat von zerus:Wohnt ihr weit auseinander?
Zitat von zerus:Vielleicht hat er Angst vor einer Fernbeziehung (hatte ich damals auch, weshalb ich kurz davor war mit meiner damaligen Freundin den Kontakt abzubrechen, aber die Liebe setzte sich durch).
Zitat von zerus:Hatte er schon gescheiterte Beziehungen hinter sich?
Zitat von zerus:Vielleicht hat er eine Bindungsangst.
Zitat von Felicitas:Ich weiß, daß ich ihm gefalle und er sich auch mehr mit mir vorstellen kann.
Zitat von Felicitas:Er weiß von Anfang an, daß ich anderweitig verliebt bin....
Zitat von Kiretty:Für mich scheint es ganz klar. Da oben sind die Antworten. Er hat Angst, dass Du ihm nach dem (persönlichen) Kennenlernen noch mehr gefallen könntest (und da ist das mit dem Arrangieren dann ganz schnell vergessen), Du kannst Dir aber eine Beziehung mit ihm nicht vorstellen und davor hat er Angst. Das ist die Enttäuschung, die er meint.
gordon
Zitat von gordon:Er hat schiss sich in Dich zu verknallen weil er weiss, das nicht auf gegenseitigkeit beruht, daher sagt er ab.
Gast 20
Zitat von Gast 20:Ich würde noch mal mit ihm reden.
Zitat von Gast 20:Kleine Missverständnisse würden eine Freundschaft nicht zerstören.
gordon
gordon
Zitat von gordon:Der typ findet Dich heiss, sagt das auch an. Du gibts ihm zurück sorry bro, ich bin anderweitig involviert, aber wir können ja freunde sein und dann wunderst Du Dich, das er absagt?
Zitat von VictoriaSiempre:Er hat keinen Bock auf Herzflattern seinerseits und auch nicht auf die Freundschaftsschiene.
Zitat von VictoriaSiempre:Mich wundert, dass Du Dich wunderst!