Gast 20
- 88564
Gast 20
Gast 20
Zitat:Da bin ich ganz bei g.
Der Typ macht es genau richtig: Er hat keinen Bock auf Herzflattern seinerseits und auch nicht auf die Freundschaftsschiene.
Mich wundert, dass Du Dich wunderst!
Zitat von Urmel_:Zitat:Ich finde es sehr gut, dass er sich nicht darauf einlässt.
Sicher, aber dann soll er doch nicht selbst solche Vorschläge machen, um sie hinterher wieder zu revidieren.Zitat von Urmel_:Zitat:Ins Blaue würde ich sagen, dass es an Deinem Selbstwert kratzt, dass der Mann dann doch nicht so springt, wie Du es gerne hättest.
Gast 20
leonie85
Zitat von Gast 20:Aus Erfahrung kann ich nur sagen: Finger weg!
Zitat von Gast 20:Warum soll er sein Herz an jemand schenken, der Gefühle für eine andere hat?
Zitat von Gast 20:Mit Liebeskummer ist nicht zu spaßen...
Zitat von Gast 20:Und wenn jemand was nicht will, sollte man das respektieren.
Zitat von leonie85:Hallo Felicitas,
Zitat von leonie85:Wenn du zu ihm fahren willst, obwohl du weisst, dass er in dich verliebt ist, du jedoch in einer Beziehung bist?
Zitat von leonie85:Kann es sein, dass du in deiner Beziehung nicht genug Aufmerksamkeit bekommst und daher auf Suche nach Bestätigung bist?
Zitat von leonie85:Ich fahre doch nicht auf Besuch mit der Option bewusst verletzten, wenn kein eigener Knacks vorhanden ist?
Zitat von leonie85:Ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber allgemein sehr fragwürdig...
BeinHart
leonie85
Zitat von BeinHart:Du bist schon sehr naiv oder? Oder empathielos?
Zitat von BeinHart:Kannst nicht alles haben, sorry.
Zitat von BeinHart:Mich wundert es auch, dass es dich wundert?
Zitat von BeinHart:Ich mein wieso soll er Bock auf eine Freundschaft haben?
Zitat von BeinHart:Würde ich auch nicht.
Zitat von BeinHart:Kontakt auf 0 brechen, das wäre meine Aktion und genau das macht er. Aplaus!
Zitat von leonie85:Nun ja, die Option besteht, ohne das weiter Hinterfragen zu müssen. Und bewusst ist das dir ja auch.
Zitat von leonie85:wenn der/die EX sagt ich liebe dich nicht mehr müsste deiner Ansicht demnach kommen Alles klar, hätten wir damit geklärt, wünsch dir weiterhin alles Gute.
Zitat von leonie85:Meiner Meinung nach ist dein Verhalten egoistisch und fahrlässig veranlagt.
Zitat von leonie85:Die eigenen Baustellen ausweiten, muss ja nicht unbedingt sein.
Thanh93
leonie85