Hallo Katze!
Danke für die liebe Antwort!
Das Treffen war nun schon.. Ich war nervös und als ich ihn nach der langen Zeit gesehen hab und er mich die ganze Zeit angesehen hat, konnte ich mal nur mit Tränen dasitzen, weil ich gemerkt hab, wie gern ich den Menschen hab. Hab mich dann beruhigt.. Wir konnten gut reden, über alles mögliche.. über uns auch, aber immer wieder standen wir an, weil wir beide nicht weiter wissen...wir sind zu keiner Klarheit gekommen und unser beider Stärke ist es nicht grad, direkt zu sagen, was wir wollen.. Ich hab mehrmals geheult, mich beruhigt, wieder geheult usw.. Und dann am Heimweg die Frage, soll ich mit zu ihm? Habs dann nicht getan, weil von ihm kein deutliches Ja dazu kam. Das war hart, ich hätt mitfahren können, mich zu ihm kuscheln, einfach, weil wir das beide wollen.. aber so sicher waren wir uns dann auch nicht, vielleicht tuts dann nur mehr weh?! Ich weiß es nicht.
Ich hab gemerkt, dass ich ihn einfach in meinem Leben brauche, dass wir einen Weg finden müssen, uns trotzdem sehen zu können. Wie das gehen soll, weiß ich nicht. Eine offene Sache, die man nicht benennt?! Das geht doch auch nicht.. Außerdem fühle ich mich schäbig, nachdem, was ich getan hab. Ich habs ihm nicht gesagt, weil ich gemerkt hab, dass er ganz ganz ganz weit davon entfernt war, auch nur annähernd an wen anderen zu denken bzw. daran zu denken, dass bei mir was passiert sein könnten. Seitdem fühl ich mich nicht so gut diesbezüglich.
Das Problem ist, der andere bietet mir einfach genau das, was mir an meinem Partner (..) fehlt. Das wirkt so anziehend.. Aber eine richtige Beziehung wird das wohl auch nicht werden. Hätte ich mich in den Neuen verliebt, hätte ich es bestimmt gesagt, aber so.. Ich würd ihn nur verletzen, und meine Gefühle haben sich ja nicht geändert.
Ich weiß, dass ich nicht gut allein sein kann und ich hab riesen Angst, ohne ihn zu sein. Viele Dinge sind für mich so wenig wert, wenn ich es nicht mit einem Partner erlebe, das muss ich wohl ändern. Ich finds so anstrengend, sich dauernd aufzuraffen... So, was mach ich heut Abend.. aha, keiner hat Zeit.. Schon werd ich sentimental, verlier mich in Gedanken und muss mich richtig überwinden, die Zeit bis zum Schlafengehen mit Sinnvollen Dingen zu füllen.
In der Zeit, als wir uns nicht sahen, hab ich schon einiges in meinem Leben verändert und in andere Richtungen gelenkt, immerhin. Bald fahr ich auf Urlaub - allein für mich Gleichzeitig kommen wir all die Bemühungen so sinnlos vor, wenn trotzdem alles zerbricht.
Und immer wieder kommt die Hoffnung zurück, dass wir es doch schaffen. Er hat mir gesagt, dass er bald Kinder möchte, sich total darauf freut.. Warum sagt er das auf einmal? Sonst war ich die, die davon geredet hat. Ich hätt so gern Kinder mit ihm. Aber ich hab das Gefühl, dass zu wenig Basis dafür da ist. Das macht mich traurig. Hm... ich komm so schnell nicht los von ihm........und weiß auch nicht mehr, ob ich das will!
17.03.2011 21:26 •