So nun wende ich mich auch mal wieder an Euch und Euer Schwarmwissen.
Ich berichtete von einer On-Off-Geschichte, die mich in diesem Jahr tangiert hat. Das Ganze zog sich letztendlich noch bis Anfang Juli so hin, mit auf und ab. Zuletzt hab ich sogar einer F+ zugestimmt, weil er mit sich nicht im Reinen war. Das ganze spitzte sich dann aber zu, Hintergründe sind egal, er hat Beziehungsangst und ich verstehe ihn sogar. Er ist drollig auf seine Art und irgendwas hat mich immer zu ihm hingezogen. Kann aber auch an meinem Helfersyndrom liegen. i don't know. Jedenfalls hatten wir ein Telefonat, in dem er für sich festgestellt hat, dass es zwischen uns nicht passt und er nicht bereit ist. OK Haken dahinter. Leben geht weiter.
Für mich war klar, ich bleibe alleine und das ist auch gut so. Hab eine tolle Zeit mit mir selbst. Aber es kommt meist anders und noch mehr, anders als man denkt. Vor ca 1,5 Wochen, habe ich mit jemanden über eine Plattform für Fotografen geschrieben. Ein super Austausch, fachlich mega interessant und auch als Mensch. einfach wow. Kurz überlang haben wir aufs Telefonieren umgeschwenkt und haben festgestellt, dass wir auf einer Wellenlänge fliegen. Ich allerdings immer mit der Prämisse im Kopf Achtung- das willst Du gerade nicht. Aber da ich als notoisch neugieriger Zwilling überhaupt nichts dafür kann, habe ich einem Kennenlernen zugestimmt, da er für die nächsten 5 Wochen in Berlin ist. Freitag getroffen und was soll ich sagen, dieser Mann hat das Potential mir das Herz zu stehlen. Hab ihm direkt angemerkt, dass er auch echt begeistert von mir ist. Was für eine Frage. Auch völlig berechtigt. Er ist sehr zuvorkommend, zugewandt und mehr als bereit. Er weiss, was ich gerade erlebt habe und will mir die Zeit geben. Auf jeden Fall möchte er mit mir im Kontakt bleiben, egal wohin die Reise geht. Echt süß oder?
Was soll ich sagen, gestern meldet sich mein On-OFF-Mann er kriegt mich nicht aus dem Kopf, denkt jeden Tag an mich usw. Wir haben gestern Abend lange telefoniert und wir konnten über vieles reden, was vorher überhaupt nicht möglich war. Ich weiss, dass er nicht zweigleisig gefahren ist. Dafür kenne ich ihn mittlerweile zu gut.
Und nun stehe ich da mit wirrem Haar. Was würdet ihr tun? Kommt zerhackt mich nicht. Bin sensibel
03.08.2021 10:50 •
x 2 #1