A
Unverhofft kommt oft
Iunderstand
Blattfee
Zitat von Keine_Zukunft:Ich komme nicht zur Ruhe. Der Kopf kommt nicht zur Ruhe.
Zur Zeit leider nur mit Alk. und Schlafmittel.
Zitat von Keine_Zukunft:Es ist ein wenig so, dass ich mich gerade verliere.
Zitat von Keine_Zukunft:Das ich in ein Loch falle.
Zitat von Keine_Zukunft:Aber manchmal fehlt mir die Kraft, der Mut und manchmal ist es die Zeit in der Natur, die mein Kopf noch mehr zum Denken bringt. Manchmal sind es Orte, die mich an Situationen erinnern. Dinge, die mich an Situationen erinnern.
Die mich runterziehen.
Zitat von Keine_Zukunft:Ich fühle mich gerade in einer Spirale nach unten.
Ich suchte Halt bei Freunden...die keine Zeit haben... ich suchte Halt bei Aufgaben, die mich nicht glücklich machen.
Zitat von Keine_Zukunft:Es gibt Tage, wo ich mich frage, was ich hier eigentlich noch mache.
Wozu das alles ? Um weiter Schmerzen zu empfinden ? Zu Weinen ? Mich kaputt zu machen ?
sinnlos....
Zitat von Keine_Zukunft:Sie kennt meine Vergangenheit. Meine Ängste. Meine Wünsche.
Sie ist nicht viel anders. auch keine leichte Zeit hinter sich ( aber schon ein paar Jahre her)
Zitat von Keine_Zukunft:Und wir sagen uns nun . wir schauen, was daraus wird.
Das könnte endlich mal wieder ein schönes Weihnachtsfest werden
rudi333
onfire
Zitat von Keine_Zukunft:Und wir sagen uns nun . wir schauen, was daraus wird.
Zitat von Blanca:Na da wünsche ich doch erst mal viel Glück und hoffe, daß es tatsächlich ein schönes Weihnachten und ein guter Start ins nächste Jahr wird für Euch. Lass Dir von den skeptischen Zuschriften weder Hoffnung, noch Freude rauben. Letztlich sind die a) nur fürsorglich gemeint und b) weiß man eh nie, ob ...