Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
_Lydia_
Nancy1
KBR
Nancy1
Zitat von KBR:Ich hatte auch mal so einen, der war Impot... War ihm natürlich unangenehm und deshalb war er sooooo langsam in allem. Allerdings haben wir uns öfter gesehen.
Bones
Zitat von Nancy1:Das wäre eine Erklärung!
Aber kann ich mir bei ihm nicht vorstellen er ist super groß muskulös athletisch
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy1:er möchte sich alle drei bis vier Wochen treffen.
KBR
Nancy1
Puffeltierchen
_Lydia_
Zitat von Nancy1:Danke für eure Antworten .er zeigt mir jedoch auch immer seine Urlaubsbilder nur mit Männer Freunde. Er macht sehr viel Sport mit Klettern Bergsteigen und so weiter Scheint also nicht unbedingt eine andere zu sein...
Komischerweise will er mit mir in die sauna. Passt irgendwie nicht
Nancy1
Zitat von Puffeltierchen:Vermute Du hast einfach wegen der Optik zu schnell den Verstand ausgeschaltet. Hattest damals einen negativen Trigger erworben bzw. eine Grenze was eine neue Beziehung betrifft siehe schlechte Erfahrung zuvor. So, die Optik/Hoffnung/die Fantasie/das Bedürfnis Dich da hat die Hemmung überwinden lassen. So nun hast Du aber die Realität, er ist nicht so schnell wie Du gerne hättest, fordert Dich auch mit seiner anständigen Zurückhaltung gerade irgendwie negativ heraus. Ahnst da schon wieder das Ende und gehst auch gleich mal wieder auf Suche. Feinde sind schon ausgemacht, seine weiblichen Freunde. Schau ...
Nancy1
Zitat von _Lydia_:
Aber das sind doch zwei verschiedene Paar Schuhe.
Du bist doch unzufrieden, dass er so unverbindlich dir gegenüber ist und dass von ihm so wenig kommt.
Dann musst du für dich entscheiden, ob du es so weiterlaufen lassen möchtest. Irgendwann ist doch dann die Luft auch raus, oder?
Zitat von Nancy1:wir haben uns im Sommer kennengelernt leider aber erst sechs Mal gesehen.
Zitat von Nancy1:er möchte sich alle drei bis vier Wochen treffen.
Zitat von Nancy1:Er meldet sich auch nicht so regelmäßig,
Zitat von Nancy1:Beim Abschied nehmen wollte er mich jedoch nur kurz küssen und beendete den Kuss den ich angefangen hatte recht schnell.
Nancy1
Zitat von Catalina:
Also entweder ist er von der ganz langsamen Sorte oder er ist schlicht nicht verliebt in dich. Ich vermute eher letzteres, denn auch ein schüchterner Mann, der ernsthaftes Interesse an einer Frau hat, will sie nicht nur alle paar Wochen sehen, sondern so oft wie möglich und der meldet sich auch häufiger, weil er Sehnsucht hat.