Kerstin_2016
- 2926
- 8
- 6490
Kerstin_2016
Nancy1
Zitat von Kerstin_2016:Bissl schräg das Ganze Ich habe aktuell jemanden der keine Beziehung angeht/angehen kann (jedoch das Gegenteil behauptet) . Ganz klassische Muster eines Menschen der sich nicht binden kann, vielleicht will, aber nicht so wirklich. Oder besser: einen jain Sager. Daher. . . dein Erwählter ist vieleicht jemand, der dem Austausch von Körperflussigkeiten so gar nix abgewinnen kann. Wenn auf geistiger Ebene es gut ist, hindert ihn vielleicht die zwischenmenschliche Nähe? Das würde in allem natürlich ausbremsen. Ängstler können nämlich sehr wohl Nähe zulassen, wenn auch nur punktuell um ...
Nancy1
Nancy1
Nancy1
Kerstin_2016
Zitat von Nancy1:kotzt mich so an! Mir reichts!
Nancy1
SucukAyran
Zitat von Nancy1:Für mich hört es sich fast so an als würde er mich nun offiziell bitten mich warmhalten zu dürfen, unglaublich oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy1:Es gibt nur ein Problem.
Zitat von Nancy1:Ich habe ihn schon mehrmals gesagt dass es so langsam langweilig wird
Zitat von Nancy1:ich habe auch mal angesprochen dass wir es vielleicht sein lassen sollen weil ich das Gefühl hatte er meint es nicht wirklich ernst mit mir.
Zitat von Nancy1:Er sagt es geht darum sich noch einmal zu treffen oder nicht.
Zitat von Nancy1:Er meldet sich auch nicht so regelmäßig
Zitat von Nancy1:mir fällt es richtig schwer jetzt noch mal drei Wochen zu warten
Zitat von Nancy1:er erwähnt auch viele Frauen Freundinne die er trifft. .
Zitat von Nancy1:er ist perfekt.
Zitat von Nancy1:Es gefällt mir niemand so sehr wie er
Nancy1
Ex-Mitglied
Zitat von Nancy1:ich nehme das wenden und weiter Vorwärtsfahren
Nancy1
lindycoll
tnu-thenewuwe
Zitat von Nancy1:
Ja ist es, Du hast Recht. Ich hab ihm ja gesagt es wird langsam langweilig weil wir uns 6 mal gesehen haben und sich nichts entwickelt. Man weiß doch nach 6 Mal (7 Std.jeweils) ob das nun was wird oder nicht. Er war voll beleidigt als ich das geschrieben habe und meinte er fände es schade wenn wir uns nicht mehr sehen, es läge nun nur an mir. Ich mag es ja wenn jemand mich nicht unter Druck setzt segseull aber das jemand mich nach 6 mal daten nur trocken küsst und den Kuss dann auch schnell abbricht ist auch nicht ganz normal und mir auch keine emotionalen Signale gibt, was nun Sache ist finde ich sehr schwierig