Kerstin_2016
- 2926
- 8
- 6490
Kerstin_2016
Zitat von Nancy1:
er meinte er ginge solche Sachen sehr langsam an, aber ja er hat offensichtlich keine Sehnsucht, warum will er sich denn überhaupt treffen? Dann ist es doch Zeitverschwendung für zwei sehr beschäftigte Menschen
Zitat von Nancy1:er meinte er ginge solche Sachen sehr langsam an, aber ja er hat offensichtlich keine Sehnsucht, warum will er sich denn überhaupt treffen? Dann ist es doch Zeitverschwendung für zwei sehr beschäftigte Menschen
Nancy1
Zitat von Catalina:Ganz ehrlich? Ich hab keine Ahnung, warum er so handelt oder was er sich dabei denkt. Aber das spielt auch eigentlich keine Rolle, denn es geht doch darum, wie es dir damit geht und ob du das so weiterführen möchtest. Du wirst ihn und sein Verhalten nicht ändern können. Du hast ihn mehrfach darauf angesprochen und es hat sich nichts geändert. Und wenn es dir so, wie es jetzt ist, nicht gut tut, solltest du es beenden. Dann hast du die Chance, jemanden kennenzulernen, der dich wirklich liebt und dir das auch zeigt.
Zitat von Nancy1:Schade, es ist selten- Intelligenz, Aussehen, Anstand gleiche Wellenlänge in einer Person zu finden. Wenn die Person aber nicht bereit ist ordentlich zu investieren, nützt mir das dann auch nicht
Nancy1
Zitat von Kerstin_2016:
Warmhalten für die Friendzone?
Vielleicht bist du die einzige seiner Damen mit der man sich gut unterhalten kann!? Wenn ihn das stimuliert. . . warum sollte er darauf verzichten, wenn du weiter verfügbar bist!? Sich alle paar Wochen dann einmal Zeit zu nehmen, um sich den hirntechnischen Ergüssen im Austausch hingeben zu können, ist keine Belastung.
Er mag dich. Mehr leider wahrscheinlich auch nicht. Denn. . . langsam hin oder her. . . echtes Interesse eines Mannes sieht anders aus.
Und dein Bauch meldete sich doch auch.
Das ist jetzt ein Bauch sagt: geh und Herz sagt: bleib - Ding und dein Hirn koppelt sich dazwischen um eine Entscheidung zu treffen. Deine Gedanken machen deine Emotionen und die sind Meist in solch einer Situation nicht die Wahrheit, denn deine Realität sieht ja anders aus.
Weiterer Blickwinkel : ein jain-Sager.
Vielleicht ist dein Erwählter ein bindungs-ängstlicher Vermeider. Auch dann wird man sich die Finger verbrennen, wenn man nicht souverän unterwegs ist, mit einem großen Selbstwertgefühl und einer ordentlichen Portion Selbstbewusstsein.
Sei nicht verfügbar, date andere Männer, gehe mit Freunden aus und macht dich schlicht rar. Dein Interesse ist da, ja, jedoch kannst du dich jetzt noch schützen.
Kerstin_2016
Zitat von Nancy1:
An Bindungsängstler hab ich auch schon gedacht...weil unsere Zeit ist ja wirklich schön auch...daher ist es komisch, dass er sie nicht öfter wiederholen mag.
Du meinst ich soll mich rar machen und ihn dennoch treffen, dann anstelle alle 3 Wochen, alle 5 Wochen daraus machen? Hmm
Zitat von KBR:Ich hatte auch mal so einen, der war Impot... War ihm natürlich unangenehm und deshalb war er sooooo langsam in allem. Allerdings haben wir uns öfter gesehen.
Movember
Merilin
Nancy1
Zitat von Kerstin_2016:
Nancy1
Zitat von Merilin:Er steht nicht auf dich und er ist auch nicht verliebt in dich. Du bietest dich ihm ja mittlerweile sogar an und er sagt praktisch nein. Er müsste ja nur zugreifen, das würdet jeder normale Mann tun.
1. Er findet dich körperlich nicht anziehend, vielleicht Figurmäßig
2. Er ist gleichgeschlechtlich
3. Oder Impot..
4. Er hat eine Freundin/ Frau und traut sich nicht so Recht
5. Er mag dich als Freundin sehr
Nancy1
Zitat von Tabea111:
You made my day.
Oder er ist letztlich gleichgeschlechtlich? Alles möglich.
Wenn Herren sich mit vielen Frauenfreundschaften brüsten: Finger weg. Sie wollen sich damit nur wichtig machen, brauchen das als Ego-Shooting, weil sie einen kleinen Selbstwert haben. Und das sind keine Männer für eine Beziehung auf Augenhöhe und oft nur wenig bis gar nüscht im Höschen.
Zitat von Nancy1:
@6rama9 , Daran habe ich auch schon gedacht- gleichgeschlechtlich, weil wie er mich zum Schluss immer umarmt ist sehr komisch, manchmal drückt er seine Lippen nur auf meine ohne irgendwas zu bewegen....und bleibt dann ne Weile so ohne wirklich zu küssen, ....das ist mir dann sogar unangenehm weil ich es nicht verstehe, normalerweise habe ich auch nichts gemacht und gewartet bis er sich dann wieder gelöst hat, ....letztes mal als ich versucht habe einen richtigen Kuß daraus zu machen, erwiderte er diesen nur kurz und brach es ab, indem er die Lippen wieder zu machte. Ich habe so etwas wirklich noch nie erlebt.