Andrea444
- 88568
Andrea444
Zitat von virtualSoul:neenee, ricky macht das schon richtig. das hat nichts mit strenge zu tun. sondern erziehung. zu sich stehen, klare linie fahren, kein ausnutzen/kompensieren auf kosten anderer.
lieber früh lernen, als spät, oder gar nicht.
Zitat von Andrea444:So ein Quatsch! Liest doch bitte erst mal beide was die TE eigentlich schreibt/will. Ihr macht eine absolute Fehlinterpretation und greift sie auch noch völlig zu Unrecht an....
Gast08152
Zitat von Gast08152:Sei nicht so streng. Beide sind noch sehr jung...
Gast08152
Andrea444
Zitat von Ricky:Zitat von Gast08152:Sei nicht so streng. Beide sind noch sehr jung...
Ich bullshite sie wenigstens nicht im Gegensatz zu anderen Personen im Forum. Was bringt es der TE irgendnen Quatsch vorgekaut zu bekommen, der schlichtweg zu nichts führt, und sie die Situation damit noch verschärft. Komm, rede doch nochmal mit ihm, ich streichel Dir auch den Kopf... bla.
Sie will nur Freundschaft. - Ihre Vorstellung.
Er will sie zur Freundin. - Seine Vorstellung.
Beide gehen nicht einher, denn keiner will vom Standpunkt abrücken.
Wer hat also mehr Recht worauf? Richtig. Keiner von beiden auf irgendwas. Ergo: Unterschiedliche Interessen, die sich so nicht bereinigen lassen, daher: Abstand, Trennung, wie auch immer.
Die Aussage, er müsse da doch kleinbei geben, weil er eben akzeptieren muss, dass sie nicht mehr will, ist nur zum Teil richtig, denn er kann sie zwar nicht zur Beziehung zwingen, sie ihn aber auch nicht zu ner normalen Freundschaft. Und wenn er eine normale Freundschaft nicht will, dann geht's eben nicht.
Zitat von Silbernd:@Ricky Also das ich nicht alles haben kann oder nur ein halbes Spiel spielen oder sonst was, das hab ich mittlerweile auch verstanden. Wie gesagt, dass ist das letzte was ich will. Ich frage mich nur, wie ich damit umgehen soll, (wenn ich eben nicht das mache, was du glaubst was ich sonst so mit ihm tue) , wenn er mir desto trotz immer noch zu Nahe kommt, und mich küsst. Obwohl ich ihm jetzt schon öfters gesagt habe das ich das genau so eben nicht will.