Heath
- 88568
Heath
Heath
Zitat von Silbernd:Naja was soll ich denn machen offensichtlicher Weise will er. Aber das, was er will, will ich nicht. Ja ich stelle meine Angst darüber mich auf sowas einzulassen.
Andrea444
Gast08152
Andrea444
Zitat von Ricky:Ja, dann ist das eben so. Du kannst nunmal nicht alles haben. Und nicht alles läuft so wie Du es Dir vorstellst. Das ist eben der Lauf der Dinge und das Leben per se. Für mich wirkt das alles gerade so, als würdest Du von der Grundausstattung schonmal mit ihm, aber irgendwas an ihm, wirkt auf Dich zu unattraktiv, vermutlich ist er in 1-2 Punkten zu klammerig. Und Du hast jetzt Schiss, dass genau dieses Ding dann weg geht, er dann für Dich plötzlich attraktiv wird, weil Du ihn dann nämlich nicht mehr haben kannst. Man, Mädel...
Und da fragen sich einige Frauen hier, warum Männer klare Linien fahren und fahren müssen... ich an seiner Stelle hätte Dich längst abserviert. Auf das Hin und Her hätte ich keine Lust.
Klares Ding: Du willst ihn als Freundin, er will Dich als feste Freundin. Er will nichts Anderes, Du im Moment auch nicht. Also wird das sowieso irgendwann vorbei sein. Egal, wie sehr Du es noch hinaus zögern willst.