Henrike
- 89572
Henrike
Zitat:Jetzt bin ich etwas verwirrt, ich dachte ihr habt gar keinen 6?
Zitat:Ich finde du bist zu hart mit dir. Wenn er dich wirklich liebt und seine Triebe es zulassen, wird er dir die Zeit geben die du brauchst. Ich finde auch das was du sagst nicht ganz richtig, denn das würde ja bedeuten, dass Niemand auf dieser Welt jemals sein erstes Mal haben dürfte. Und es dürfte demnach ja auch nie ein Ungleichgewicht zwischen den 6uellen Erfahrungen geben. Das müsste doch dann alles abturnend sein. Das ist aber unrealistisch. Jeder fängt mal klein an und auch Unerfahrenheit kann süß sein und seinen Reiz haben.
Zitat:der fehler liegt auch darin,
daß man oft annimmt, der andere hätte erwartungen,
die man nicht erfüllen kann und er wüßte mehr als man selbst.....
minna
Pegasus8
Zitat von Henrike:Hmmmm, ich selbst hatte mal einen Freund, der noch unsicherer war als ich, ebenfalls traumatisiert...er war von Sorge mich nicht beglücken zu können zerfressen aber dem war nicht so. Ich war total glücklich mit ihm und fand ihn sehr erregend. Aber fühlt auch mein Partner so?
Zitat von Henrike:Gestern dachte ich mir, ich sollte mehr zu mir selbst und meinen Bedürfnissen kommen, statt zu überlegen wie es bei ihm ankommt.
Henrike
banane83
banane83
Henrike
Henrike
Zitat:beste Methode war Psych-K.
Pegasus8
Zitat von Henrike:Zitat:beste Methode war Psych-K.
was ist das?
Pegasus8
Zitat von Henrike:Danke Pegasus, schon lustiger zufall dass Du heute schreibst. Bin auch wieder hier, allerdings mit einem anderen Thema. Er hat sich getrennt.
Henrike
Pegasus8
Henrike
Henrike
Pegasus8