Mazzu
- 6
- 2
- 3
Mazzu
Shakur
Nostraventjo
Mazzu
junijuli
regenbogen05
Zitat von Mazzu:Wie seht ihr das? Chancen?
Mazzu
regenbogen05
Zitat von Wurstmopped:Diese Frage würde ich Dir stellen, welchen Stellenwert unsere Beziehung für Dich und was ist das besondere an unserer Beziehung, was bedeutet Vertrauen und Respekt für Dich!
Zitat von regenbogen05:Hat sie das nicht in drei Jahren Beziehung für sich selbst feststellen können?
Wenn er sich während der Beziehung immer korrekt verhalten hat, kann ich das Ganze nicht nachvollziehen.
regenbogen05
Zitat von Wurstmopped:.keine Ahnung was ise gemacht haben, anscheinend zu wenig miteinander geredet!
UnglücklicherXX.
Zitat:Es wuchs der Wunsch in mir, ja es war ein richtiger Drang Ihr alles aus meiner Vergangenheit zu erzählen, damit nichts mehr zwischen uns steht.
Zitat von regenbogen05:Jetzt mal ganz ehrlich: Mazzu sagt selbst, er ist nicht unbedingt Stolz auf seine *Verdienste* seiner Exfrau gegenüber. Dass er dann damit nicht gern hausieren geht, ist klar. Er hätte auch gar nichts sagen brauchen - es ist seine Vergangenheit, die er nicht mehr ändern kann.
Wieso sollte eine intakte Beziehung an Schnee vom letzten Jahrzehnt scheitern? Das begreife ich nicht so ganz.
regenbogen05
Zitat von Wurstmopped:Ich berichte mal von mir, mir ist es zu Anfang einer neuen Beziehung schon wichtig zu wissen ob der Poten. Partner schon mal betrogen hat! Und da bin ich dann eher zurückhaltend und schaue dann genau hin!